Was für Tiere sind eure Meerschweinchen

Diskutiere Was für Tiere sind eure Meerschweinchen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Da unsere kleinen Racker keine Schweine sind sonder alles mögliche:rofl: würde mich mal interessieren bei wem es noch so ist Timmy war unsere...
T

Timubbi

Gast
Da unsere kleinen Racker keine Schweine sind sonder alles mögliche:rofl: würde mich mal interessieren bei wem es noch so ist

Timmy war unsere kleine Maus mit den Elefantenöhrchen

Sein Bruder Strubbi ist unser kleines Braunbärchen

Goldi ist unser Mininilpferdchen

Und Elli ist unser Babymammut

So, und nun seid ihr dran. Präsentiert euren Zoo:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
03.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Tiere sind eure Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
P

perle3103

Gast
Unser Mo ist ein Mulle:

Lucy ein Floh:

Und Flöckchen ist eine Sphinx (okay, kein Tier... *lach*)

A

Amy-Lee

Gast
Ich hab ein Pandabärchen :) :heart:
(meine beiden anderen stellen leider keine Tiere da :D)

T

Timubbi

Gast
aber nicht das der Floh dem Mulle ins Fell kriecht:rofl:

Nen Panda bräuchten wir hier auch noch:heart:

B

bluelunky

Gast
bei mir flitzt ein Walroß herum ;)

Karim

als Baby

und heute

S

sumsehummel

Gast
Ich habe ein Häschen, ein Wolkenpony, eine Taschenmaus und ein Dickschädelmuff;)
ich komm bestimmt mal dazu, Fotos zu machen...irgendwann...das nehm ich mir schon seit Jahren vor, aber ich kriegs nie hin :nut:

S

Schlappi&Fleck

Gast
Mein Wildschwein^^

Zuletzt bearbeitet:
hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7
mein vater meint immer, Þór sähe aus wie ein kleines mammut - wegen seiner "vulominösen" oberkopf-/nackenbehaarung (er ist ein teddy mit etwas "seltsamer" struktur :nut:)

:ohnmacht:

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Ich habe hier eine lange, dünne und braune häuschenlose Schnecke namens... Schnegge :rofl: Ich weiß, der Name ist gemein, aber sie macht ihm auch keine Ehre. Das sieht wirklich so ausm als würde sie da grade durchs Streu kriechen.

Sry wegen der Qualität, das ist nur ein Videoscreenshot.

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
"Was ich bin??"

"Ein Löwe!!! Uuaaah! Aber ein ganz lieber..."

"Ich bin hier die Ratte... nebenberuflich.."

"Nur der freche kleine Junge behauptet, ich sei ein Nasenbär!"

"Guten Tag! Ich bin, ähm, ein Spunk! Oder so ähnlich.."

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Ich habe nen Biber...obwohl Emily bei uns nur das "Igelschwein" ist...

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Oh Gott Lemmi.. wir sind hier gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen... :rofl:

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Ja, da ist meiner Tochter ein super Schnappschuss gelungen:rofl:

Aber dein Löwe ist auch nicht schlecht!

Thema:

Was für Tiere sind eure Meerschweinchen

Was für Tiere sind eure Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen

Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen: Weihnachtsgeschenk für die Schweinchen: Jede Gruppe bekam am 24. vormittags einen Heuwürfel mit Herzchenfenster auf jeder Seiter, gefüllt mit...
  • Neues Weibchen für Lupo

Neues Weibchen für Lupo: Nachdem meine Daisy starb, suchte ich tagelang nach einer hübschen Schweinedame. Bis heute hoffte ich, dass mir eine Notstation in der Nähe eine...
  • Damen für Krümel

Damen für Krümel: Hallo, Leider ist Efendi vor einiger Zeit gestorben. Da Efendi nicht mehr der jüngste war, hatten wir schon mit Krümel als Frühkastrat dafür...
  • Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!

Für Timubbi - nochmal ein dickes Dankeschön!: Lieber Timubbi, sorry, das ich dich so lange habe warten lassen, bis ich mein Versprechen einlösen konnte, aber ich hatte beruflich so viel um...
  • Name gesucht für Kastraten

Name gesucht für Kastraten: Hallöchen, am Samstag Abend ist ein neuer Freund für Leele eingezogen. Unter ihren vielen Kastraten hatte sie 3, die vom Charakter her am besten...