Ninja Noelle

Diskutiere Ninja Noelle im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hast Du Deine Gurke zwar genommen, konntest sie aber wohl nicht mehr futtern. Als ich später noch...
E

Eddie007

Gast

als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hast Du Deine Gurke zwar genommen,
konntest sie aber wohl nicht mehr futtern. Als ich später noch mal nach Dir geschaut habe
lagst Du bei Deinen anderen Mädels tot auf dem Rücken. Ich hoffe nur Du musstest nicht
sehr leiden. Bis gestern hast Du ja noch rumgetobt. Ich vermisse Dich meine kleine süße
Maus. Ich werde Dich nie vergessen. Wir hatten so eine schöne aber leider doch viel zu
kurze Zeit miteinander. Komm gut auf der RBW an mein "Flitzerle".
:wein:

04.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ninja Noelle . Dort wird jeder fündig!
P

Paulina

Reaktionen
1
Das tut mir sehr leid! :wein:
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Noelle! :engel:

Janina

Janina

Reaktionen
17
ach was eine süße maus:uhh: echt total niedlich..das tut mir sehr leid für dich.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine ninja noelle................:engel:

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid, hoffentlich ist sie gut im Regenbogenland angekommen

Thema:

Ninja Noelle

Ninja Noelle - Ähnliche Themen

• "Kampfschweinchen" Ninja hat ihre letzte Reise angetreten!

"Kampfschweinchen" Ninja hat ihre letzte Reise angetreten!: :heart: Meine süße Ninja!:heart: geboren ca. 07/2005-------gestorben 28.06.2008 Du bist als sogenanntes Kampfschweinchen zusammen mit...