Paddy

Diskutiere Paddy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :runzl::runzl: Vorgestern war noch alles gut, du bist mir sofort beim Füttern entgegen gekommen, um dir deine Streicheleinheiten ab zu holen ...
M

MissChilli

Gast
:runzl::runzl:

Vorgestern war noch alles gut, du bist mir sofort beim Füttern entgegen gekommen, um dir deine Streicheleinheiten ab zu holen , und bist dann flink herumgelaufen..
Gestern morgen haben wir dich tot im Stall gefunden.. Ich kanns immer noch nicht verstehen, du warst völlig gesund und munter. Bist fast 4 Jahre alt geworden, und hast es mir soviel leichter gemacht, in einem fremden Land zu Leben..
Max, dein Bruder vermisst dich und auch Spot, dein Freund. Beide sind sehr leise und man merkt, es ist nicht mehr das Gleich ohne dich.
Ironie des Schicksals, dass ich dich direkt nach einem positiven Schwangerschaftstest gefunden habe? Vielleicht hast du uns ja was dalassen wollen...
Bye Bye Paddy. Grüße deinen freund Patch von uns. Du warst unser allerliebster, lustigster frecher Kerl. Jamie hat dich DIDI genannt..
Innerhalb von 6 Monaten mussten wir 2 Meeries gehen lassen :(



Tschüss mein hübschester...!



Deine Kimmy, Ben und Jamie (der dich schrecklich vermisst)
 
Zuletzt bearbeitet:
18.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paddy . Dort wird jeder fündig!
S

Sarah26

Gast

AW: Paddy

Ach,das tut mir so leid, dass du deinen Schatz so plötzlich verloren hast.:runzl:
Ich habe meine Tammy am Freitag an den Nachwirkungen einer Narkose verloren und bin auch totunglücklich.:wein::wein:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Sarah
 
M

MissChilli

Gast

AW: Paddy

Danke Sarah,

ja,es ist so unverständlich und ich habe es noch nicht realisiert.. vor allem, wo jetzt der Sommer kommt, und er auf der Wiese in der Sonne liegen könnte. Das hat er immer so geliebt..

Es tut mir sehr leid, dass du deine tammy verloren hast.:troest:
Kimmy
 
S

Sarah26

Gast

AW: Paddy

Liebe Kimmy,

dir auch vielen lieben Dank für dein Mitgefühl.:blumen:

Dein Paddy war aber ein sehr sehr hübscher Kerl.:wusel:
Das Leben ist manchmal wirklich sehr hart und man kann gar nichts machen.:wein::wein::wein:

Liebe Grüße,
Sarah
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.871
Reaktionen
5.842

AW: Paddy

Komm gut drüben an :wein:
 
L

Lieni

Gast

AW: Paddy

Das tut mir sehr leid um deinen Schatz!!!schlimm, wenn es so plötzlich und unerwartet kommt!!! Meine beiden Schätzchen sind auch innerhalb von 6 Monaten gegangen, es ist echt manchmal sehr grausam!!!

Aber vielleicht könnt ihr euch etwas durch die Schwangerschaft trösten, Freud und Leid liegen echt oft sehr eng beieinander!!! Auch wenn es jetzt nicht so passend ist "herzlichen Glückwunsch" dazu!! Man weiß echt nie, wozu das alles gut sein soll!!!

Ganz liebe und mitfühlende Grüße

Lieni
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7

AW: Paddy

Das tut mir Leid :troest:

Alles Liebe und viel Kraft
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Paddy

machs gut kleiner hübscher paddy...............:engel:

:troest:
 
T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Beiträge
700
Reaktionen
10

AW: Paddy

Es tut mir sehr leid!!! Ein total goldiges Kerlchen, Dein Paddy.
 
Thema:

Paddy