Guter TA in Köln??

Diskutiere Guter TA in Köln?? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hallöchen, wie die überschrift schon sagt, suche ich einen meerschweinerfahrenen TA in köln. wen könnt ihr mir empfehlen?? es geht im moment um...
Janina

Janina

Reaktionen
17
hallöchen,

wie die überschrift schon sagt, suche ich einen meerschweinerfahrenen TA in köln. wen könnt ihr mir empfehlen?? es geht im moment um zysten und schilddrüsenprobleme. danke schonmal

LG janina

04.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter TA in Köln?? . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast
Ich war, als ich noch in Bonn gewohnt habe, neben meinem Stamm-TA Dr. Schweigart immer bei Frau Dr. Albrecht in Hürth. Ich war sehr zufrieden mit ihr. :)
Das ist ihre HP: http://www.tierarztkoeln.de/

Nach meinem Umzug ist es von hier aus nun nach Holzwickede zu Dr. Schweigart genauso weit wie nach Hürth (Naja, zumindest fast), deswegen fahre ich nur noch zu Dr. Schweigart, ansonsten wäre ich ihr treu geblieben.

Sie hält selbst Meerschweinchen, ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und geht auch auf die Erfahrungswerte des Tierhalters ein. :)

Wie ihre Erfahrungen speziell mit Zysten und Schilddrüse aussieht, weiß ich aber nicht zu beurteilen. Solche Probleme hatten wir derzeit nicht.

Janina

Janina

Reaktionen
17
super... danke :) das sind nur 20 min. von meiner wohnung LG janina

Thema:

Guter TA in Köln??

Guter TA in Köln?? - Ähnliche Themen

• chronisches Blasenschwein- guter TA in Köln gesucht!

chronisches Blasenschwein- guter TA in Köln gesucht!: Hallo zusammen, seit einer gefühlten Ewigkeit kämpfen wir um unser Schwein Baby. Sie hatte einen Blasenstein, dieser konnte aber rausgespült...
  • Kennt jemand einen guten Tierarzt in Köln und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tierarzt in Köln und Umgebung?: Nachdem ich nun mit meiner armen Akita so viel Pech hatte mit dem Tierarzt, würde ich mich gerne an die Meerschweinchenbesitzer dieser Forums...
  • Guter Tierarzt in Köln?

Guter Tierarzt in Köln?: Hallo Leute! Hab schon im Forum gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.. Suche für meine Quiekies einen Tierarzt, der Ahnung von Nagern...
  • Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn

Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn: Hallo! Kennt jemand einen Tierarzt, der sich gut mit Meeris auskennt und der auch Frühkastrationen macht? Köln, Bonn, Siegburg-alles was so im...
  • sehr guter Päppelbrei

sehr guter Päppelbrei: Meine Nele braucht für immer Päppelbrei, sie nimmt stetig zu. die Zutaten: Herbi care oder JR Breifutter Herbivoren, Bio Apfelmark mit Banane und...