Schweinegeschädigt oder auch heute im Supermarkt...

Diskutiere Schweinegeschädigt oder auch heute im Supermarkt... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ...ich stehe müde und gestresst an der Kasse, vor mir eine ältere Dame. Mein Blick streift über ihre Sachen, ich entdecke "Strong hold" und...
F

Fellkugel

Gast
...ich stehe müde und gestresst an der Kasse, vor mir eine ältere Dame.

Mein Blick streift über ihre Sachen, ich entdecke "Strong hold" und denke, dass da wohl jemand ein Problem mit Parasiten hat...und seit wann man das denn bitte im Supermarkt kaufen kann

Bis ich dann mal gecheckt habe, dass es sich um Haarspray handelt... :rofl:

Seid ihr auch so schweinegeschädigt? :D
 
17.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinegeschädigt oder auch heute im Supermarkt... . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Geschädigt ja ,aber das wäre mir nicht passiert bin so ne böse Friseurin da kennt man "strong Hold"lg lizzy
 
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Beiträge
3.998
Reaktionen
592
Lol, zu geil. :rofl:
 
S

Sauhaufen

Gast
:lachkrampf:

Hätte ich Langhaarschweine, wäre es das perfekte Haarspray mit Antiparasitenwirkung!!!!
 
F

fool

Gast
:rofl:

Wie cool.

Ich habe nur gestern ein paar merkwürdige Blicke geernet, als ich in der "Abfalltonne" (im Supermarkt neben den Gemüseregalen) nach Kohlrabiblättern und Möhrenkraut gesucht habe *g*.

Pfandflaschen sammle ich übrigens nicht und als arm würde ich mich auch nicht bezeichnen, finde es nur schade, den Kram wegzuwerfen. :fg:
 
F

Fellkugel

Gast
Das mach ich auch immer :D
Ich tauche in die Mülltonne ab und geh auf Beutezug für die Schweins...
Warum auch wegwerfen, wenn man recyceln kann ;)
 
J

Jack

Gast
Neulich im Drogeriemarkt ruft die Kassierin nach ihrer Kollegin: "Frau Meerlein, können sie mich bitte ablösen?!"

Na, was habe ich da wohl verstanden???? :totlach:
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
:rofl:

Wie cool.

Ich habe nur gestern ein paar merkwürdige Blicke geernet, als ich in der "Abfalltonne" (im Supermarkt neben den Gemüseregalen) nach Kohlrabiblättern und Möhrenkraut gesucht habe *g*.

Pfandflaschen sammle ich übrigens nicht und als arm würde ich mich auch nicht bezeichnen, finde es nur schade, den Kram wegzuwerfen. :fg:
möhrengrün ist leider nicht so gut, da ist viel calcium drin, gibt blasensteine :winke:

ansonsten such im im eimer auch immer nach salatblättern, kohlrabiblättern usw
 
T

Tauseret

Beiträge
155
Reaktionen
4
aber eindeutig!

Wenn ich unterwegs bin, dann denk ich eigentlich nur: können meine Schweine das essen? .... ist dies oder jenes was für meine Monster? .... kann man da was draus basteln, damit die Schweine Spaß haben?

Mein Freund weiß schon Bescheid und hilft schon immer mit. Manchmal geht er und lässt mich machen, und manchmal kommt er mit was an und fragt, ob das was für Schweine wäre.

Ist schlimm! Gut, dass ich da nicht alleine bin :juhu:
 
birgit schneider

birgit schneider

Beiträge
9.209
Reaktionen
769
Huhu,

joa, so etwas kommt mir bekannt vor.

Irgendwann letztens war im Fernsehen so ne Art Werbung für den "MS" Tag ..... supi, dachte ich, nun gibt es schon einen offiziellen "Meerschwenchen Tag "

( es ging dabei um Multiple Sklerose ) *gg
 
W

weide202

Gast
Meine Familie meint schon ich würde nur noch mit einem Meerschweinchen-Blick durch die Gegend laufen. Sperrmüll wird nach schweinchentauglichem angeguckt, Spaziergänge enden in Futtersuche und in die Gemüsetonne im Supermarkt wird auch immer geschaut. :rofl:
 
L

lizzy

Gast
Komisch meine Küche gleicht einer Gemüseabteilung ,wir essen nicht mal viel Gemüse da meine Tochter dann immer sagt "ißt du den armen Tieren wieder das essen weg".lg lizzy
 
F

fool

Gast
:rofl:
Das ist bei mir genauso. Wenn man in meinen Einkaufswagen schaut, könnte man meinen, ich habe die gesündeste Ernährung der Welt.
Meist ist aber fast alles für die Schweine *gg*


Kennt ihr diese T-Shirts - "Man ist nicht angezogen ohne ein Katzenhaar"? Solche könnten wir uns auch mal drucken lassen, entsprechend modifiziert.
 
L

lizzy

Gast
Ich glaube der Virus hat meinen Mann infiziert,er hat gerade jede Menge Blechdosen mitgebracht ,mit den Worten kannste bestimmt für Futter gebrauchen.:Dlg lizzy
 
Leonie76

Leonie76

Beiträge
3.802
Reaktionen
276
wir waren über ostern in cuxhaven und da waren rieeeesige löwenzahn wiesen.

wir gehen da so her und ich sag zu meinem mann: wie viele schweinchen könnte man da wohl drauf halten?? :D
 
Thema:

Schweinegeschädigt oder auch heute im Supermarkt...