72810, Aron, GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre

Diskutiere 72810, Aron, GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Geboren: 28.08.2009 Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: Lemonagouti Rasse: Glatthaar Einzugsdatum: 14.02.2011 - nicht bockverträglich...
Mücke

Mücke

Reaktionen
63

Geboren: 28.08.2009
Farbe: Lemonagouti
Rasse: Glatthaar
Einzugsdatum: 14.02.2011

- nicht bockverträglich

Hallo,

ich bin der Aron. Meine Besitzer haben mich mit meinem Bruder Tayson abgegeben. Wie Tayson bin ich vorsichtig, aber ich werde immer zutraulicher und mache auch schon Männchen, wenn es was Gutes zum Futtern gibt. Am liebsten schlafe ich auf meinem Kuschelkissen oder vergrabe mich unter dem Heu. Ich weiß nicht, wie ich mich mit anderen Böckchen verstehen würde, ich möchte deshalb gerne nur zu mehreren Weibchen ziehen. Mit Tayson kann ich nicht ausziehen, da wir uns in letzter Zeit oft gekloppt haben und ich schon eine kleine Narbe habe.
Ich war die letzten Wochen krank (Kastrationsabszess) bin nun aber wieder gesund und kann in mein neues Zuhause ziehen. Wer mag mir ein Zuhause schenken? :)

Wir sind eine Pflegestelle bei der Meerschweinchenhilfe e.V, die Schweinchen werden also nur im Namen der MSH vermittelt.

Bei Fragen oder Interesse melden per Pn oder direkt bei der MSH per E-Mail vermittlung(ät)meerschweinchenhilfe.de

Davor bitte durchlesen und weitere Vermittlungstiere, auf folgender Seite:
KLICK

Thema:

72810, Aron, GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre

72810, Aron, GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre - Ähnliche Themen

• 72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause

72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause: Hallo zusammen! Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause. Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und...
  • 72810 - Yara, Yela und Yanou suchen neues Zuhause

72810 - Yara, Yela und Yanou suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, im Juli haben wir ein trächtiges Notschweinchen aufgenommen, welches dann im August drei Babys bekommen hat. Sie ist schon...
  • 72810 Mia, GH in Goldagouti rot weiß, ca. 7 Monate

72810 Mia, GH in Goldagouti rot weiß, ca. 7 Monate: Name: Mia Geboren: ca. Dezember 2010 Geschlecht: weiblich Farbe: Goldagouti rot weiß Rasse: Glatthaar Einzugsdatum: 22.04.2011 Mia stammt aus...
  • 72810 Elvin, GH Sheltie Mix in Sepia buff, ca. 2 Jahre

72810 Elvin, GH Sheltie Mix in Sepia buff, ca. 2 Jahre: Name: Elvin Geboren: ca. November 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: Helles Schildpatt weiß Rasse: Glatthaa/ Sheltie Mix Einzugsdatum...
  • 72810 Feeli, Rosetten Mix in Schwarz rot weiß, ca. 2 Jahre alt

72810 Feeli, Rosetten Mix in Schwarz rot weiß, ca. 2 Jahre alt: Name: Feeli Geboren: ca. November 2009 Geschlecht: weiblich Farbe: Schwarz rot weiß Rasse: Rosetten Mix Einzugsdatum: 13.04.2011 Feeli wurde...
  • 72810 Feeli, Rosetten Mix in Schwarz rot weiß, ca. 2 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause

72810 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause: Hallo zusammen! Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause. Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und...
  • 72810 - Yara, Yela und Yanou suchen neues Zuhause

72810 - Yara, Yela und Yanou suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, im Juli haben wir ein trächtiges Notschweinchen aufgenommen, welches dann im August drei Babys bekommen hat. Sie ist schon...
  • 72810 Mia, GH in Goldagouti rot weiß, ca. 7 Monate

72810 Mia, GH in Goldagouti rot weiß, ca. 7 Monate: Name: Mia Geboren: ca. Dezember 2010 Geschlecht: weiblich Farbe: Goldagouti rot weiß Rasse: Glatthaar Einzugsdatum: 22.04.2011 Mia stammt aus...
  • 72810 Elvin, GH Sheltie Mix in Sepia buff, ca. 2 Jahre

72810 Elvin, GH Sheltie Mix in Sepia buff, ca. 2 Jahre: Name: Elvin Geboren: ca. November 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: Helles Schildpatt weiß Rasse: Glatthaa/ Sheltie Mix Einzugsdatum...
  • 72810 Feeli, Rosetten Mix in Schwarz rot weiß, ca. 2 Jahre alt

72810 Feeli, Rosetten Mix in Schwarz rot weiß, ca. 2 Jahre alt: Name: Feeli Geboren: ca. November 2009 Geschlecht: weiblich Farbe: Schwarz rot weiß Rasse: Rosetten Mix Einzugsdatum: 13.04.2011 Feeli wurde...