Harlekin-Züchter?

Diskutiere Harlekin-Züchter? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Foris! Ich hab ja schon lange mein Herz an die Zeichung "Harlekin" verloren und nachdem mein Traumtier leider aus Platzgründen nicht...
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
Hallo Foris!

Ich hab ja schon lange mein Herz an die Zeichung "Harlekin" verloren und nachdem mein Traumtier leider aus Platzgründen nicht einziehen kann obwohl sie ein Zuhause sucht, :engelteufel: :schreien: :wein:
tröste ich mich mit täglichem Anschmachten der Fotos und anderer hübscher Tierchen. :heart:

Mich würde aber mal interessieren, ob es tatsächlich Züchter gibt, die sich auf diese Zeichnung spezialisiert haben. Habe noch keine gefunden. :gruebel:
 
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
die sind ja echt sehr selten. ich hab gerade am samstag eine vermittelt. wirklich ein traum :heart:
 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41
Bei mir ist eher mal zufällig einer gefallen.

Seine Eltern sind aber nicht mehr in der Zucht
 
C

cheyenne

Beiträge
586
Reaktionen
52
Hallo,

ich habe eine kleine Zuchtgruppe von Rexen in schoko-creme/buff. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die Richtung harlekin oder Farbfelder einschlage. Ich muss mal schauen, wie sich alles entwickelt.
Mein Zuchtbock Mr Big tendiert eher in die harlekin Richtung. Er ist allerdings sepia-buff.




Vielleicht gibt es ja irgendwann mal tolle Rexharlekins.:heart:

LG
Janine
 
M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Beiträge
1.330
Reaktionen
0
Wunderschönes Schweinchen! :heart:
 
DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ich züchte sie nicht gezielt...

Aber das ist meine Easy Girl in Harlekin


Ich erwarte jeden Moment Babys von ihr =)
 
DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Beiträge
257
Reaktionen
0
Oh, sehe grad, dass die Farben echt nich gut rüber kommen... naja, in echt hat sie ein richtig tolles Creme und das Schoko ist wirklich nur minimal aufgehellt =)

Hier ein Baby-Bild von ihr... auch in sch... Qualität =(

 
Zuletzt bearbeitet:
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
:eek: ein Traum! :heart:
*gleich-mal-auf-deiner hp-stöber* :D
 
F

fool

Gast
Wie soll denn so ein Harlekin-Schweinchen idealerweise aussehen? *dummfrag*
 
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.557
Reaktionen
80
Meerie-Mama, du zauberst ja süße Schweinchen ausm Ärmel:heart:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
.........................doppelt.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360




eins gibt es schon. Eine "Frau" gibt es für ihn auch. Das dauert aber noch.....
 
F

fool

Gast
Wow, Meeri-Mama, dein Schwein ist eine Wucht!

Wunderschön!!!!
 
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
Ich hab eine kleine Gruppe in Harlekin bzw. sepia-creme Brindle


Meine Elektra



Meine neuste Siska von Bevertal



und der Mann in der Runde... Jaak unter der Lärche



meine kleine feine Gruppe :)))
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Ist sonst keiner mehr da?
 
Thema:

Harlekin-Züchter?

Harlekin-Züchter? - Ähnliche Themen

  • Harlekin

    Harlekin: Ich hoffe für Glubschi ist das ok, das ich sie und Libby missbrauche... Hat jemand solch ein Schwein wie Libby? Eben auch mit Blesse...
  • Harlekin?

    Harlekin?: Hey, gibt es vielleicht jemanden hier der auch Harlekins züchtet oder züchten möchte?? Fänd es mal ganz interessant sich über die Zeichnung...
  • Ist das ein Harlekin???

    Ist das ein Harlekin???: Billi, Sheltie-Böckchen Schaut doch bitte mal den Billi an. Ist das ein Harlekin? Er ist bei uns am 22.6.09 gefallen und ich weiß nicht so recht...
  • Harlekin

    Harlekin: Hallo zusammen! :winke: Mir ist neulich die Zeichnung "Harlekin" untergekommen. In schoko-creme bei den Verdana-Schweinchen. :heart: Jetzt wollte...
  • Rex in Harlekin

    Rex in Harlekin: Hallo,Leute! Bei mir ist zufällig ein Rex in Harlekin gefallen.Wer züchtet diese in Rex+was sind die Vorraussetzungen für die Farbe?Freue mich...
  • Rex in Harlekin - Ähnliche Themen

  • Harlekin

    Harlekin: Ich hoffe für Glubschi ist das ok, das ich sie und Libby missbrauche... Hat jemand solch ein Schwein wie Libby? Eben auch mit Blesse...
  • Harlekin?

    Harlekin?: Hey, gibt es vielleicht jemanden hier der auch Harlekins züchtet oder züchten möchte?? Fänd es mal ganz interessant sich über die Zeichnung...
  • Ist das ein Harlekin???

    Ist das ein Harlekin???: Billi, Sheltie-Böckchen Schaut doch bitte mal den Billi an. Ist das ein Harlekin? Er ist bei uns am 22.6.09 gefallen und ich weiß nicht so recht...
  • Harlekin

    Harlekin: Hallo zusammen! :winke: Mir ist neulich die Zeichnung "Harlekin" untergekommen. In schoko-creme bei den Verdana-Schweinchen. :heart: Jetzt wollte...
  • Rex in Harlekin

    Rex in Harlekin: Hallo,Leute! Bei mir ist zufällig ein Rex in Harlekin gefallen.Wer züchtet diese in Rex+was sind die Vorraussetzungen für die Farbe?Freue mich...