Gibt es sowas wie ein "Heu-Abo" ?

Diskutiere Gibt es sowas wie ein "Heu-Abo" ? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Mich nervt es jedes Mal neues zubestellen. Kennt jmd. ne Seite wo man ein Heu Abo abschließen kann, so dass z.B. alle 14 neues Heu geliefert wird.
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Mich nervt es jedes Mal neues zubestellen.

Kennt jmd. ne Seite wo man ein Heu Abo abschließen kann, so dass z.B. alle 14 neues Heu geliefert wird.

09.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es sowas wie ein "Heu-Abo" ? . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.561
Schau mal hier. Da bekomme ich das Heu alle 4 Wochen vor die Tür geliefert.
Sie Fahren verschiedene regionen ab.Der Mann ruft mich auch immer paar
Tage vorher an.
Es ist aber Bioheu und auch etwas Teuer.Ich war aber bisher mit dem Heu
immer zufrieden.Da gibt es auch Pellets.Sonst haben sie aber eher mehr für
Hunde undKatzen.

http://www.veritasshop.de/c123-hauptnahrung.html

R

reiskeks

Gast
Aber klar gibt es sowas! Ich habe schon seit Jahren ein "Heu-Abo". Wir bekommen immer das Rhön-Heu (es gab schon diverse Threads zu diesem Heu hier im Forum). Klappt wunderbar! Wird regelmäßig direkt ins Haus geliefert!

Thema:

Gibt es sowas wie ein "Heu-Abo" ?

Gibt es sowas wie ein "Heu-Abo" ? - Ähnliche Themen

• Gibt´s denn sowas? - Boykott

Gibt´s denn sowas? - Boykott: Ich muss mich jetzt mal ausjammern... ... meine Meeris fressen kein Gemüse! :schimpf: Nachdem es nun gar kein Gras mehr gibt, weil der Frost...
  • Gibt es sowas wie "TroFu-Entzug"?

Gibt es sowas wie "TroFu-Entzug"?: Huhu ihr Lieben :winke: Da ich meinen Nasen jetzt über den Sommer doch mehr Wiesenfutter gebe, hab ich mir gedacht, ich könnte ja das TroFu...
  • welches Leckerlie gibt man am Besten

welches Leckerlie gibt man am Besten: Welche Leckerlies könnt ihr empfehlen? Habe schon verschiedene Leckerchen ausprobiert vorwiegend Kräutermixsachen aus dem Handel. War aber bisher...
  • Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?

Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?: Guten Abend! Ich habe heute schon einiges an Einrichtung für mein Trio gekauft und möchte mich nun als nächstes mit dem Futter beschäftigen, damit...
  • Wo gibts Heu im Heidekreis?

Wo gibts Heu im Heidekreis?: Ich habe heute leider erfahren das mein Heu Bauer kein Heu mehr hat . Weis einer wo es in und um 29690 gutes Heu gibt? Da ich immer reichlich...