Heuraufe 2

Diskutiere Heuraufe 2 im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hatte heute vom Trocckenfutterspender, noch Leisten und Holz übrig. 2 Holzstücke hatten zufällig die gleiche Größe und da hab ich dann ne Heuraufe...
Anne Frahm

Anne Frahm

Beiträge
2.934
Reaktionen
41
Hatte heute vom Trocckenfutterspender, noch Leisten und Holz übrig. 2 Holzstücke hatten zufällig die gleiche Größe und da hab ich dann ne Heuraufe drauß gemacht ^^
Heu wird an der Seite reingefüllt und dann kommt da nen Holzstück rein damit die Schweinchen nicht in die Raufe krabbeln (blöd erklärt ich weiß, gott sei dank gibts Bilder xD)

Gekostet hat die Raufe an Material: 3€

(da Kannten noch abgefeilt werden müssen, musste Edward als Größenvergleich her ^^, kanns ja noch nicht ins Gehege stellen)



 
17.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heuraufe 2 . Dort wird jeder fündig!
M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Den Querbalken würden meine sofort rausschubsen und dann nichts wie rein ins gemachte Heubett. :popcorn:
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Ja jetzt gehst Du ja direkt in Produktion, was? Den Futterspender finde ich auch toll, der sieht schon richtig professionell aus. Da bekommt Dein Mann noch Angst, wenn Du auf einmal alles alleine kannst:fg:
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.443
Reaktionen
215
Passt Edward nicht auch völlig problemlos zwischen den hochkanten Leisten durch?
Gerade ganz links sieht der Abstand ja noch etwas größer aus als sonst.

Aber wirst du ja sehen obs klappt oder nicht, schick siehts auf jeden Fall aus.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Also meine würden glaub ich auch über den Querbalken drüber hopfen und sich trotzdem im Heu verstecken, aber die Idee ist schön und es sieht toll aus!
 
Anne Frahm

Anne Frahm

Beiträge
2.934
Reaktionen
41
ja da links musst ich noch ne Leiste anbringen, da passen die ind er Tat durch, aber jetz ned mehr :p
 
Thema:

Heuraufe 2

Heuraufe 2 - Ähnliche Themen

  • Heuraufe XL

    Heuraufe XL: Huhu, nach langer langer Zeit wollte ich auch endlich mal wieder etwas für die Wutzen basteln, mir fiel allerdings nichts ein. Klar die Wutzen...
  • Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen

    Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen: Hallo wollte mal einen Thread haben wo ihr eure Heuraufen oder ausgefallenen Etagen oder "Spielzeug-Kuschelrollen" oder derartiges postet oder...
  • Heuraufe aus Weidenzweige bauen

    Heuraufe aus Weidenzweige bauen: Hallo Ich möchte gern eine Heuraufe aus Zweigen bauen, wie diese auf dem Bild...
  • Was für eine Heuraufe?????

    Was für eine Heuraufe?????: Hallo alle zusammen, Was für eine Heuraufe habt ihr in euren EB ????
  • Heuraufe "selbst" gemacht

    Heuraufe "selbst" gemacht: Mhh was mache ich nur, damit die Schweinchen Heuraufen überdacht haben? Mhh man gucke auf dem Trödelmarkt, nach passenden Objekten und überlege...
  • Ähnliche Themen
  • Heuraufe XL

    Heuraufe XL: Huhu, nach langer langer Zeit wollte ich auch endlich mal wieder etwas für die Wutzen basteln, mir fiel allerdings nichts ein. Klar die Wutzen...
  • Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen

    Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen: Hallo wollte mal einen Thread haben wo ihr eure Heuraufen oder ausgefallenen Etagen oder "Spielzeug-Kuschelrollen" oder derartiges postet oder...
  • Heuraufe aus Weidenzweige bauen

    Heuraufe aus Weidenzweige bauen: Hallo Ich möchte gern eine Heuraufe aus Zweigen bauen, wie diese auf dem Bild...
  • Was für eine Heuraufe?????

    Was für eine Heuraufe?????: Hallo alle zusammen, Was für eine Heuraufe habt ihr in euren EB ????
  • Heuraufe "selbst" gemacht

    Heuraufe "selbst" gemacht: Mhh was mache ich nur, damit die Schweinchen Heuraufen überdacht haben? Mhh man gucke auf dem Trödelmarkt, nach passenden Objekten und überlege...