Heimtiermesse München 30.03.-01.04.12

Diskutiere Heimtiermesse München 30.03.-01.04.12 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; An alle Bayern, die auch gern Kuschelsachen, Meerschweintassen und noch viel mehr Meerschweinartikel kaufen möchten: Wir sind mit einem Stand auf...
I

Inger

Gast
An alle Bayern, die auch gern Kuschelsachen, Meerschweintassen und noch viel mehr Meerschweinartikel kaufen möchten:
Wir sind mit einem Stand auf der Heimtiermesse in München am 31.03. und 01.04.12 vertreten und haben ganz viel tolle Sachen dabei!
Ihr findet uns vermutlich im Verbindungsgang zwischen den beiden Hallen.

08.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heimtiermesse München 30.03.-01.04.12 . Dort wird jeder fündig!
M

Monch

Gast
kleine-hamstermaus und ich werden auf jedenfall vorbeischauen.

Weiß jemand, ob es noch mehr Stände für Meeris gibt?
Im Großteil wird's ja bestimmt um Hunde und Katzen gehen.

L

Leanna

Gast
Hallo! Werde auch da sein. Freitag, wenn alles gut geht selbst an einem Stand und Sonntag privat zum shoppen ^^

S

Schweinemama96

Gast
von uns aus leider zu weit ... 400km ...
War am we ja selbst am Messestand ... also euch allen viel Spaß

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Sonst noch jemand aus dem Forum, der kommt?

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
*nochmal hochschubs*

Gibt's hier neue Infos?

L

Leanna

Gast
Ja, neue Infos hier!!!

Werde mit meinen Schweinchen am Sonntag am Stand sein :) hab dann alle 5 Wutzen dabei ^^

A

Amnesia

Gast
Ich überlegs mir noch. Wenns wirklich genug "Meerschwein-Content" gibt, bin ich da :)

I

Inger

Gast
Für die nächsten 3 Tage sind wir von Notmeerschweinchen.de e.V. in München und sind sehr gespannt, wie es wird.
Der MFD Bayern hat einen Stand und auch der Kaninchenschutz und die Plüschnasen sind da.
Also, wer noch tolle Kuschelsachen, Tassen, Kalender, Anhänger, Schilder usw. haben möchte, nichts wie hin!

I

Inger

Gast
Wir haben keine Wichtelhäuschen. Aber vielleicht bei anderen Ständen.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Für die nächsten 3 Tage sind wir von Notmeerschweinchen.de e.V. in München und sind sehr gespannt, wie es wird.
Der MFD Bayern hat einen Stand und auch der Kaninchenschutz und die Plüschnasen sind da.
Also, wer noch tolle Kuschelsachen, Tassen, Kalender, Anhänger, Schilder usw. haben möchte, nichts wie hin!
Auf euch freu ich mich auch schon :heart:. Hoffentlich sind bis Sonntag nicht alle Kuschelsachen, Tassen etc. ausverkauft :uhh:.

R

rosalie-röhrig

Gast
Sunshine, bitte geh doch mal am Plüschnasenstand vorbei. da arbeitet eine liebe freundin von mir, heißt tanja, hat schulterlange dunkle Haare, Pony. Und sprech sie mal auf die familie Röhrig an, die fällt tot um. Das wär so lustig, die Röhrigs sind auch im Süden des landes bekannt:nut:

LG Susanne

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Sunshine, bitte geh doch mal am Plüschnasenstand vorbei. da arbeitet eine liebe freundin von mir, heißt tanja, hat schulterlange dunkle Haare, Pony. Und sprech sie mal auf die familie Röhrig an, die fällt tot um. Das wär so lustig, die Röhrigs sind auch im Süden des landes bekannt:nut:

LG Susanne
Okay, werd ich machen :nuts:. Ich berichte dann, wie Tanja den "Schock" überlebt hat :hand:. Vielleicht gibt sie mir ja ein neues Spielzeug für die Röhrigs mit :rolleyes:.

Thema:

Heimtiermesse München 30.03.-01.04.12

Heimtiermesse München 30.03.-01.04.12 - Ähnliche Themen

• Heimtiermesse München dieses Wochenende

Heimtiermesse München dieses Wochenende: hallo an diesem Wochenende findet die Heimtiermesse in München statt und notmeerschweinchen.de e.v. ist mit einen großem Info und Verkaufstand...
  • Heimtiermesse Hannover dieses Wochenende

Heimtiermesse Hannover dieses Wochenende: hallo an diesem Wochenende findet die Heimtiermesse in Hannover statt und notmeerschweinchen.de e.v. ist mit einen großem Info und Verkaufstand...
  • Heimtiermesse Dresden mit Notmeerschweinchen.de

Heimtiermesse Dresden mit Notmeerschweinchen.de: Huhu an diesem wochenende findet die heimtiermesse in dresden statt. wir sind mit einem stand von notmeerschweinchen.de e.v. ebenfalls dabei :-)...
  • Heimtiermesse in Dresden vom 7.9. - 9.9.

Heimtiermesse in Dresden vom 7.9. - 9.9.: Hallo, geht jemand dieses Jahr zur Heimtiermesse in Dresden? lG
  • 10. + 11.09.2011 Heimtiermesse in Wolfsburg

10. + 11.09.2011 Heimtiermesse in Wolfsburg: Hallo Ihr Lieben, wieder einmal ist es soweit, die Heimtiermesse in Wolfsburg steht vor der Tür. Der MFD Landesverband wird wieder mit einem...