Suche neues Zuhause

Diskutiere Suche neues Zuhause im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, seit vier Jahren haben meine zwei Meerschweinchendamen jetzt zusammengelebt. Sie haben sich einen großen Käfig geteilt und sind...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle,

seit vier Jahren haben meine zwei Meerschweinchendamen jetzt zusammengelebt. Sie haben sich einen großen Käfig geteilt und sind unzertrennlich geworden. Leider ist meine Leonie vor zwei Wochen gestorben und hat eine einsame Wanda hinterlassen.
Da ich dieses Jahr bei meinen Eltern ausziehen muss und ein Studentenwohnheim keinen Platz für Haustiere hat, suche ich für meine kleine Wanda ein neues Zuhause. Sie liebt die Gesellschaft von Artgenossen, ist aber auch Menschen gegenüber sehr zugänglich.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem quirligen und neugierigem Rosettenmeerschweinchen seid, feue ich mich über eine Nachricht.

Grüße
Anna

30.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
G

Geli

Gast

AW: Suche neues Zuhause

Bei der Suche nach einem neuen Zuhause wäre eine Ortsangabe sehr hilfreich.:winke:

M

Mukelschweinchen

Gast

AW: Suche neues Zuhause

Wenn du ein neues Zuhause für deine kleine suchst wäre es hilfreich wenn du, wie Geli schon sagte den Wohnort angeben würdest, aber auch informationen wie z.B. Altes des Meerschweinchen, Rasse... Und wäre es vielleicht möglich ein Bild von deiner kleinen zu sehen?

Thema:

Suche neues Zuhause

Suche neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Ich suche dringend neues Zuhause

Ich suche dringend neues Zuhause: ...gestern ist meine Meerschweindame unerwartet verstorben,nun bin ich allein und unglücklich ! Wer nimmt mich bei sich auf ? Natürlich sollten...
  • Finchen und Flöckchen suchen neues Zuhause

Finchen und Flöckchen suchen neues Zuhause: Hallo an alle. Wir haben 2 Glatthaar Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben. Die beiden sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Durch...
  • Meine Schweinchen suchen ein neues Zuhause

Meine Schweinchen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich hatte bereits schon einen Thread eröffnet ("Gnadenhöfe mit Meerschweinchen"), aber ich möchte jetzt hier noch mal ausführlicher...
  • suche Leihschwein oder neues Zuhause für alte omi-dringend

suche Leihschwein oder neues Zuhause für alte omi-dringend: Sie ist 6,5 Jahre alt und leidet sehr unter dem Verlust ihres Partnerschweins welches vor einer Woche starb. Sie ist nur Zweierhaltung mit einem...
  • 2 Mädels suchen dringend neues Zuhause

2 Mädels suchen dringend neues Zuhause: Halloo ihr lieben, habe ein kleines Problemchen. Habe momentan 2 Meerlieweibchen, die ich von meiner Freundin während ihres Klinikaufenthaltes...