Süßer Lunkarya Nachwuchs bei den Nordseeschnuten

Diskutiere Süßer Lunkarya Nachwuchs bei den Nordseeschnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Eeeeendlich gibt es wieder Lunkarya Babys bei den Nordseeschnuten und alles ist gut gegangen. Geworfen hat Evita-Bahira v.d. Knopfaugen...
Z

Zora21

Gast
Eeeeendlich gibt es wieder Lunkarya Babys bei den Nordseeschnuten und alles ist gut gegangen.
Geworfen hat Evita-Bahira v.d. Knopfaugen (schildpatt-weiß) von Londonderry v.d. Knopfaugen (slateblue-gold-weiß)
Es sind 4 Babys in Schildpatt-Weiß und Schwarz-Weiß geworden mit einer gerechten Aufteilung von 2,2...ich find sie alle soooo hübsch!

Hier erst einmal das süße Gruppenfoto:

Imperial 80gr

Ikea-Jasmine 84gr

Insolito 90gr

Ishani 86gr

02.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süßer Lunkarya Nachwuchs bei den Nordseeschnuten . Dort wird jeder fündig!
K

Karo-tulouse

Gast
wunderschön die Bande und das Mädel in sw ist ja mal klasse!

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Gott sind die niedlich :heart:

Herzlichen Glückwunsch !!

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Imperial sieht ja genial aus!! Herzlichen Glückwunsch!!

LG
Madlen

Thema:

Süßer Lunkarya Nachwuchs bei den Nordseeschnuten

Süßer Lunkarya Nachwuchs bei den Nordseeschnuten - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys bekommen und diesmal durfte ich zuschauen. Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys bekommen und diesmal durfte ich zuschauen. Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW...