Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra)

Diskutiere Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra) im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte bei euch mal nachfragen, welche Tierärzte ihr hier in der Nähe denn empfehlen könnt Gern auch welche, die Frühkastras machen...
Mady

Mady

Reaktionen
18
Hallo,

ich wollte bei euch mal nachfragen, welche Tierärzte ihr hier in der Nähe denn empfehlen könnt

Gern auch welche, die Frühkastras machen (muss nicht zwangsweise- aber da jemanden an der Hand zu haben ist auch sehr praktisch) , und sich eben auch allgemein mit Meeris gut auskennen.

07.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra) . Dort wird jeder fündig!
M

Meerli586

Gast
Ich fahr immer hier hin http://www.vet-marl.de/
Eine ehemalige Ärztin von denen war hier angemeldet, daher kam ich auf die Praxis. Der Preis ist in Ordnung und was die Schweine angeht, haben die Ärzte meiner Meinung nach auch Ahnung. Ich hab alle da kastrieren lassen. War aber keine Frühkastra.. musst du mal anrufen, ob die das auch machen.

Definitiv nicht empfehlen kann ich die Tierklinik in Recklinghausen. Da war ich anfangs mit meinen Schweinen. Die haben da gar keine Ahnung, sind schweineteuer u wollen den Kunden einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen!!

Mady

Mady

Reaktionen
18
Ja da hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Ein sehr guter TA direkt in Recklinghausen ist Dr. Rasim, einfach mal über google suchen. Wir sind seit Jahren bei ihm uns sehr zufrieden. Er hat noch 2 andere TÄ mit in der Praxis, die auch beide sehr gut sind.

Für Frühkastras fahre ich immer zu Dr. Lazarz nach Duisburg.

Thema:

Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra)

Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra) - Ähnliche Themen

• Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • Tierarzt für Weibchenkastration in Bremen gesucht

Tierarzt für Weibchenkastration in Bremen gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tierarzt für Kastrationen bei Weibchen in Bremen und evtl. umzu empfehlen? Eigentlich vertraue ich meiner...
  • Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.

Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.: Hallo zusammen, bei mir sind heute Morgen arge Zweifel aufgekommen ob mein bisheriger Tierarzt noch der richtige ist.... Die Vorgeschichte kann...
  • Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht

Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht: Kennt jemand von euch einen Meeri erfahrenen TA im Raum Heilbronn(Baden wüthemberg) Meine Schwester wohnt erst seit kurzem dort und eines ihrer...