Mitte/Ende März abzugeben: 4 Mädels Glatthaar bzw. crested, 1 Bub crested

Diskutiere Mitte/Ende März abzugeben: 4 Mädels Glatthaar bzw. crested, 1 Bub crested im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Aus einer Privatabgabe (2x Kinderzimmerschweinefrau und Schweinemann) habe ich vor einiger Zeit zwei hochschwangere Mädel samt...
K

kecks

Gast
Hallo,
Aus einer Privatabgabe (2x Kinderzimmerschweinefrau und Schweinemann) habe ich vor einiger Zeit zwei hochschwangere Mädel samt unkastriertem Bock übernommen. Mittlerweile haben sie beide ausgepackt, der Bock ist schon längst kastriert, dem Nachwuchs geht es dank Zufütterung (Mama 2 hatte keine Milch) auch gut... Nur mir geht der Platz aus ;). Bei sieben eigenen Tieren müssen die Kleinen leider ausziehen.

Sie sind alle handzahm und ausgesprochen niedlich und wohnen in München. Abzugeben gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr (Verhandlunsgssache), nur in allerbeste Hände, entweder zu vorhandenen erwachsenen Schweinchen dazu oder paarweise; keine reine Kinderzimmerhaltung. ;)

Zu haben sind

1 Bub weiß mit etwas schwarz am Ohr, Glatthaar crested
1 Mädchen dreifarbig, aber beinahe ganz weiß, mit etwas schwarz und sehr wenig braun am Ohr, Glatthaar
1 Mädchen dreifarbig, aber beinahe ganz weiß, mit etwas schwarz am Kopf und sehr wenig braun am Ohr, crested
1 Mädchen schwarz-weiß-schimmel (?), Glatthaar
ganz vielleicht abzugeben: 1 Mädchen gescheckt in hell- und dunkelbraun :), Glatthaar crested.

Bitte meldet auch bei ernsthaftem Interesse per PN hier im Forum. Bilder bei mir :).

Grüße
kecks

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.02.2011
A

Anzeige

Gast

Thema:

Mitte/Ende März abzugeben: 4 Mädels Glatthaar bzw. crested, 1 Bub crested

Mitte/Ende März abzugeben: 4 Mädels Glatthaar bzw. crested, 1 Bub crested - Ähnliche Themen

• Ein Vogel mitten in der Nacht?????

Ein Vogel mitten in der Nacht?????: Hi! Ich hatte letzte Nacht ein echt komisches Erlebnis! Eigentlich war es schon morgen so gegen 5 Uhr , als ich plötzlich so ein ganz komisches...
  • Mitten im Wachstum, aber keine Gewichtszunahme?! :-(

Mitten im Wachstum, aber keine Gewichtszunahme?! :-(: Hi! Ich habe da 'mal eine Frage an Euch: Meine Meeri-Dame Cordula nimmt seit 4 Wochen einfach kein Gramm zu... Sie wiegt nun 560g und ist fast 5...
  • Haltung auslaufen lassen - bin nervlich am Ende

Haltung auslaufen lassen - bin nervlich am Ende: Huhu zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich könnte grade so heulen! Wer es mitbekommen hat weiß ja , dass ich letztes Jahr 2 Ü-Eier zu mir...
  • Gurren ohne ende

Gurren ohne ende: Hallo, Eins von meinen mittlerweile 1 1/2 Jahr alten Meerschweinchen gurrt jeden Tag unzählige Male. Es nimmt einfach kein Ende und ist extrem...
  • Genervt von Urlaubspflegeschwein / Happy End für verwitwetes Partnerschweinchen

Genervt von Urlaubspflegeschwein / Happy End für verwitwetes Partnerschweinchen: Hey, ich muß mich mal auskotzen gerade. Habe gestern 2 Urlaubsschweine bekommen, die schön öfter hier waren. Der Kastrat hat große Zahnprobleme...