Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe ein Problem =( Is bisschen kompliziert... Die Cousine von meinem Freund (14) hat zwei Meerschweinchen bekommen zum Geburtstag =/ und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe ein Problem =( Is bisschen kompliziert...

Die Cousine von meinem Freund (14) hat zwei Meerschweinchen bekommen zum Geburtstag =/ und die wollte die beiden aber nicht =( So zurück schaffen ging nicht mehr und nun wollten sie die beiden einen anderen Cousin geben der Schlangen hat... jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen was der mit den Meeries machen würde... also hab ich gesagt ich nehm die erstmal in Pflege sozusagen seit gestern. Da ich aber selber zwei Zwergkaninchen habe, fehlt mir der Platz noch zwei Meeries aufzunehmen.

So habt ihr eine Idee? Hab schon im Internet Anzeigen geschalten, aber vielleicht findet sich ja auch hier im Forum jemand der die beiden zu sich nach hause holen möchte.


Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank
 
08.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Am besten stellst du hier mal Fotos ein und sagst auch mal wo sie wohnen. Und was sind es, Mädel, Jungs? Wie alt?
 
S

Simone

Gast
ohje ohje.Erstmal wäre es gut zu wissen wo du her kommst.Damit sich schneller jemand findet der sie eventuell nehmen könnte.Manchmal ist es besser nicht Tiere auf Teufel komm raus zu verschenken.man sieht ja leider jetzt was dabei raus kommen kann :runzl:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Wieso werden Tiere einfach so verschenkt, obwohl sie gar nicht erwünscht sind...echt traurig...
Gib doch deine Postelitzahl an, damit man weiß, wo die Tiere sitzen...
 
S

Sabrina_02

Gast
Hallo,

ich finde es auch total unverantwortlich, wenn man jemandem ein Tier schenkt, ohne dass der sich überhaupt ein Tier wünscht bzw. eines halten darf.

Aber es ist total super, dass Du die Beiden davor bewahrt hast Schlangenfutter zu werden!!! Das ist total super!!! :einv: Sie werden Dir sicher total dankbar sein!!!

Ja, es wäre super, wenn Du Fotos von ihnen rein stellen könntest und Deine Postleitzahl angeben könntest. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die Beiden nehmen könnte.
Falls nicht, kann man die Beiden ja vielleicht in einer Notstation unterbringen, von wo sie dann weiter vermittelt werden.

Viele Grüße
 
F

Fragaria

Gast
Hallo,

na Tiere verschenken, die nicht gewünscht sind, das ist schon ein starkes Stück..... Gut, dass du dich kümmerst. Die anderen haben ja schon was geschrieben wies hier klappen kann mit einer Weitervermittlung.

By the way sollte man aber auch dem Schlangenbesitzer sagen, dass Meerschweinchen ziemich schlechtes Schlangenfutter sind. Sie haben einen viel zu hohen Fettanteil. Aber das nur am Rande....

*wink* und *daumendrück*
Gabi
 
U

Unregistriert

Gast
Hey, also das sind zwei Mädels, 3- 4 Monate alt...

Das eine Schweinchen ist ein glatthaar schwarz- rotbraun, das andere ich nenne es liebevoll Wildschwein ist grau, hat eine Irokese auf dem Rücken also wie Rideback und einen Kleinen Wirbel auf dem Köpfchen...

Wohne in 02681 Schirgiswalde

Wie kann man denn Bilder einfügen??? Muss man sich da hier auch anmelden?
 
S

Schlappi&Fleck

Gast
So habe mich jetzt angemeldet, aber wie das mit den Bildern einfügen geht hab ich immer noch ne raus bekommen... ihr könnt mir ja sicher helfen....
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Du mußt die Bilder erst im Web hochladen. Zum Beispiel bei www.picr.de
Da bekommst du nach dem hochladen direkt einen Code angezeigt zum einfügen für Foren, sieht dann etwa so aus [IMG ]http://3453450734dfrf3.de[/IMG ]
Den mußt du per Rechtsklick kopieren und dann hier einfügen, dann erscheint das Bild hier
 
freche-quieker

freche-quieker

Beiträge
704
Reaktionen
0
Hallo,

Schick mir doch mal per PN deine Mail-Adresse, vielleicht kann ich dir helfen.
 
S

Schlappi&Fleck

Gast
Danke für die Erklärung =)

Hier sind die Bilder





Hier sind die beiden noch in dem Käfig den ich mit dazu bekommen habe, mittlerweile sind sie in einem schönen großen Außengehege... bei dem schönen Wetter =)

Also und das mit der Privatnachricht is immer noch ein Rätsel für mich... also wie das nun wieder geht...

liebe liebe Grüße

PS ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß...
 
U

Urmelhausen

Gast
Toll, dass du dich um die Süßen Nasen kümmerst und sie aufgenommen hast. Die sind wirklich sehr schnuckelig. Du kannst dich ja mal in deiner Nähe mit Notstationen in Verbindung setzen. Die helfen dir bestimmt gerne die beiden in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Oder hier im Forum einfach den Vermittlungsthread nutzen :)
 
S

Schlappi&Fleck

Gast
Ja süß sind sie wirklich =)

Werde weiterhin versuchen sie zu vermitteln...
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer

    brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer: Hallo! Beim Ausmisten habe ich grade in dieser Ecke ganz viele Würmer gefunden!!! dort ist eine beliebte Ecke zum pieseln und ködeln, wie man...
  • Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe eine sehr harmonische 3er Haremsgruppe. Nun habe ich leider das Problem, dass ich seit 4 Wochen starken Husten und...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Wochen für 2 Meeri-Böcke ein liebevolles zu Hause zu finden. Ich muß sie dringend abgeben, aber weiß...
  • brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hallo... ich brauche dringend einen rat... hab am dienstag eine meerschweinchenfamilie aufgenommen die in einem vogelkäfig gehalten...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer

    brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer: Hallo! Beim Ausmisten habe ich grade in dieser Ecke ganz viele Würmer gefunden!!! dort ist eine beliebte Ecke zum pieseln und ködeln, wie man...
  • Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe eine sehr harmonische 3er Haremsgruppe. Nun habe ich leider das Problem, dass ich seit 4 Wochen starken Husten und...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Wochen für 2 Meeri-Böcke ein liebevolles zu Hause zu finden. Ich muß sie dringend abgeben, aber weiß...
  • brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hallo... ich brauche dringend einen rat... hab am dienstag eine meerschweinchenfamilie aufgenommen die in einem vogelkäfig gehalten...