BMS DES JAHRES 2011 - Wahlende 08.01.2012

Diskutiere BMS DES JAHRES 2011 - Wahlende 08.01.2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Dies sind die Sieger der Wahlen aus dem Jahr 2011!!! Ihr habt nun bis Sonntag Zeit den Sieger der Sieger zu wählen. VIEL GLÜCK!!!

Wer ist dein BMS des Jahres 2011?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Dies sind die Sieger der Wahlen aus dem Jahr 2011!!!

Ihr habt nun bis Sonntag Zeit den Sieger der Sieger zu wählen.

VIEL GLÜCK!!!

02.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS DES JAHRES 2011 - Wahlende 08.01.2012 . Dort wird jeder fündig!
Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
Wo ist der Knopf, dass man alle Bilder auswählen darf?! Das ist gemein, entscheiden zu müssen. Eins niedlicher als das nächste.

L

Luisa

Gast
Uiii ist das schwer. Wird bestimmt ein knappes Rennen! :rolleyes:

L

Leanna

Gast
Bei mir wird auch nichts angezeigt :-( Er lädt ewig und bricht dann kommentarlos ab. Versuche es später vom anderen Rechner aus mal ...

B

Bemine

Gast
September September September!!! :yeah:
Dieses Stöpselchenbild ist sooooo niedlich! :heart:

K

k.lane

Gast
ah, jetzt seh ichs.

da muss ich natürlich sofort mein patenschweinchen wählen! sooo süß! :heart:

Strubimmy

Strubimmy

Schweinchenmama
Reaktionen
11
Ich liebe dieses November-Schweinchen :heart:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ich seh irgendwie nur Juli bis Dezember :mist:

F

Fellkugel

Gast
Die Wahlen haben länger pausiert bis sie im August wieder ins Leben gerufen wurden... daher gibts erst Bilder ab August :)

Thema:

BMS DES JAHRES 2011 - Wahlende 08.01.2012

BMS DES JAHRES 2011 - Wahlende 08.01.2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS - Wahlen September 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?