BBS G Wurf

Diskutiere BBS G Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; jo, nachdem sich stinas stichtag nun um GENAU 2 monate verschoben hat kam heute ein RIESIGES baby zur welt. besser gesagt, franzi musste es heraus...
B

BarefootBornSwallows

Gast
jo, nachdem sich stinas stichtag nun um GENAU 2 monate verschoben hat kam heute ein RIESIGES baby zur welt. besser gesagt, franzi musste es heraus ziehen, weil es VIEL zu groß war. 150g bringt Giliola Amelia auf die waage, der wahnsinn

Giliola Amelia, Sau, Rot (Bb) - eine KR doppelt // bis jetzt, ist noch wuschlig ...

hier im vergleich mit faunus (70g)

sie ist echt ne schicke maus und wenn sie sich gut entwickelt darf sie bleiben :)

01.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS G Wurf . Dort wird jeder fündig!
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Ich hab sie schon auf Facebook gesehen, ist ja unglaublich!
Ich hatte 2 Babys mit je 110 g, die waren auch schon riiiiiesig.. Glückwunsch! :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW... :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: :heart::heart::heart:

Ganz eine tolle :einv:

ICH HOFFE DER MAMA GEHT ES GUT ?????

B

BarefootBornSwallows

Gast
der mama geht es super, die hat nun 5 babies *lach* beide mamas tauschen die babies immer untereinander. aber am liebsten trinken alle zusammen bei stina *lach* stina hat auch unglaublich viel milch :D

G

Grietje

Gast
Die Kleine ist ja wunderschön :) wäre schon bisschen mein Beuteschema :D
Glückwunsch zu der süßen Maus :)

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Ui, was für eine schicke Maus - ich stehe einfach auf diese Farbe bei Rosettchen :heart: Glückwunsch zum Riesenbaby! :einv:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Waaahhh die is ja goldig äääähh rotlich. :)

Herzlich Glückwunsch zum Bröckchen! :blumen:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Is die süüüßßßzzzz... :heart:

Glückwunsch zu dem glühende Lavabrocken.. :D .. :top:

War gut, mein Anstoß, italienisch für G zu nehmen, gell? ;)

Manu911

Manu911

Reaktionen
904
Hmmm hebräisch? *lach* würde zumindest vom H her passen, aber frag mich nicht ob sich das eignet :D

B

BarefootBornSwallows

Gast
oder afrikanisch/ suaheli :D

Zuletzt bearbeitet:
Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Dann kann ich nur Hasina anbieten, was auf Swahili Gut bedeutet.

Glückwunsch zum Brocken.

Thema:

BBS G Wurf

BBS G Wurf - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!