BMS-Wahl Januar 2012

Diskutiere BMS-Wahl Januar 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2012!!!! :winke: Stimmt alle fleißig mit ab für die ersten 10 Baby-Kandidaten des neuen Jahres!

Wer ist dein BMS des Monats Januar 2012?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2012!!!! :winke:

Stimmt alle fleißig mit ab für die ersten 10 Baby-Kandidaten des neuen Jahres!

02.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS-Wahl Januar 2012 . Dort wird jeder fündig!
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
waaaaaah! wo kann ich denn nummer 5 und 10 abholen?!?!?!?! :heart::heart::heart::heart:

P

Paulina

Reaktionen
1
Diesmal ist meine Joy dabei! Juchuuu!!!! :heart: :)

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
wie soll man sich denn da entscheiden?? :gruebel:

C

Catsome

Gast
Ja ich muss zugeben, diesmal hat der Zufallsgenerator echt ein schlimmes Foto nach dem anderen rausgeschmissen!

Hab mich beim erstellen der Wahl schon kaum eingekriegt! :heart:

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.104
Uiuiui, Philinchen, mein jetziges Urlaubsschweinchen ist ja auch dabei!

Muttertier

Muttertier

muttertier
Reaktionen
0
:eek::eek::eek:Oh nein, das geht ja mal gar nicht.
Wie soll 2-Bein denn bei diesen Schweinchen eine Auswahl treffen können.
Eines schöner als das andere.
Aber ich sehe schon, es gibt keine Meerschweinchen, die nicht süüüüss sind. :heart::heart:

PS: darf man auch 10 Stimmen abgeben?

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Hm komisch ich kann bei sämtlichen Wahlen (MS, Baby-Ms, sowie Jahres-Wahlen) keine Bilder sehen.....

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Ich sehe auch keine Bilder!:wein:Woran liegt das?

A

Angelika

Reaktionen
3.296
Ich sehe heute auch keine Bilder hier in der Wahlen-Rubrik - ewig lange Ladevorgänge ohne Ergebnis.
Kann natürlich am Füchschen liegen.
Andererseits sehe ich in den abgeschlossenen Wahlen und in anderen Rubriken alle Bilder ganz normal.

F

fool

Gast
Ich kann die Bilder sehen.
Und dadurch habe ich jetzt die Qual der Wahl... Oh man, die sind ja echt alle :heart:ig!!

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Ich sehe Bilder!
..und habe gleich abgestimmt...:hüpf::hüpf::hüpf:

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Meine Kebi ist dabei, was für ein schönes Andenken an sie :juhu::juhu: :slove2:

G

Grietje

Gast
Seid froh wenn ihr sie nicht sehen könnt :D ich will nicht nur für eins abstimmen! Das ist gemein... die sind alle so toll!!! Kann man nicht vielleicht 2 oder 3 oder 4 wählen? biiiiiiitte? :D

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Meine Herren, eins zauberhafter als das andere... :heart:

Thema:

BMS-Wahl Januar 2012

BMS-Wahl Januar 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS - Wahlen September 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?