Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659*

Diskutiere Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659* im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr BaWü-ler :winke: Ich suche eine kompetenten TA im Umkreis von 7659* super wäre maximal 1 Stunde Fahrzeit. Am Besten per PN antworten...
dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Hallo ihr BaWü-ler :winke:

Ich suche eine kompetenten TA im Umkreis von 7659* super wäre maximal 1 Stunde Fahrzeit. Am Besten per PN antworten, auch über (persönliche) Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Danke jetzt schonmal für Antworten :)

lg

07.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659* . Dort wird jeder fündig!
Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
Huhu,

leider kenne ich in KA keinen guten TA, aber ich kann dir gerne einen in Esslingen, einen in Bietigheim-Bissingen und einen in Steinheim/Murr und einen in Remseck sagen falls dir das was hilft?

LG Nena

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Hallo,
ist leider alles fast 1,5 Stunden von hier entfernt, mir geht es auch darum das ich einen TA für den Notfall habe, falls es mal schnell gehen muss. Aber du kannst mir ja trotzdem gerne die Adressen geben :)

lg

S

schweinchenjulia

Gast
Ich werd dir gleich auch noch eine PN schreiben - muss erst den Link raussuchen.
Der TA in Bietigheim-Bissingen wird wohl der sein, zu dem ich auch geh :hand:

Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37
Hallo !

Wir gehen immer zu der Tierklinik in 76473 Iffezheim zur Frau Dr.Häfele.
Sie kennt sich mit Meerschweinchen und Kaninchen wirklich gut aus und berät uns ehrlich. Sie hält selbst Meerschweinchen und Kaninchen.
Bisher haben wir 6 Operationen von Ihr durchführen lassen und alle verliefen super, Tiere haben die OP gut überstanden.

Falls Du noch Fragen hast, kannst auch gerne eine PN schicken.

Viele Grüße
Holger

Thema:

Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659*

Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659* - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet

Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet: Ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt für Kastrationen bei Meerschweinchen und Identifikation von Gebärmutterproblemen. Ich bin...
  • Suche kompetenten Tierarzt in Bremen

Suche kompetenten Tierarzt in Bremen: Hallo zusammen, traurig genug, daß ich nun schon ewig in Bremen wohne, ewig Meerschweinchen halte und noch immer keinen wirklich kompetenten...
  • Suche kompetenten Tierarzt in 45355 und Umgebung

Suche kompetenten Tierarzt in 45355 und Umgebung: Hallo ihr Lieben! Da ich ja aktuell Kokzidienbefall habe, ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich keinen wirklich meerschweinchenkompetenten TA...
  • Suche kompetenten TA in 90513 Zirndorf und Umgebung (Fürth, Nürnberg,...)

Suche kompetenten TA in 90513 Zirndorf und Umgebung (Fürth, Nürnberg,...): Hallo ich suche einen kompetenten TA in meiner Umgebung. Fürth, Nürnberg und Umgebung. Es betrifft folgenden Thread...
  • 26441 Jever und Umgebung: Suchen dringend kompetenten (Zahnschwein)-Tierarzt

26441 Jever und Umgebung: Suchen dringend kompetenten (Zahnschwein)-Tierarzt: Hallo, in einem anderen Forum ist wieder ein Zahnschweinchen, nur noch 550 Gramm. Die Halterin ist Schülerin, die Mutter für Einschläfern, der...