BBS neuer Bockschrank

Diskutiere BBS neuer Bockschrank im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; heute bzw. gleich wird endlich für den neuen bockschrank eingekauft, welcher dann auch hoffentlich baldig fertig sein wird. hier meine skizze...
B

BarefootBornSwallows

Gast
heute bzw. gleich wird endlich für den neuen bockschrank eingekauft, welcher dann auch hoffentlich baldig fertig sein wird.
hier meine skizze.
jeder bock wird dann 151 x 70cm fläche für sich nutzen können und läd dann ab und zu damenbesuch zu sich ein, oder hütet jungböcke :)

07.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS neuer Bockschrank . Dort wird jeder fündig!
L

Lucylu

Reaktionen
68

AW: BBS neuer Bockschrank

Oh, da bin ich auf das Endresultat mit Inhalt gespannt. :fg:

B

BarefootBornSwallows

Gast

ich schwitze jetzt schon wenn ich an den bau denke *hihi* :D

L

Lucylu

Reaktionen
68

:D aber bauen macht spass.

B

BarefootBornSwallows

Gast

das stimmt, aber ich bin so ungeduldig. will am liebsten immer alles sofort fertig haben und baue dann die ganze nacht durch *lach* :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Na dann bau mal schön :fg: Ich lass immer bauen - :fg: :fg: :fg:

B

BarefootBornSwallows

Gast

oh ja, würd ich auch gern *hihi* hab im moment SO VIEL zu tun, eigentlich hab ich keine zeit, aber muss ja .... :D

G

Gast79612

Gast

Toll!

Sag mal, wie hast du denn die Skizze hinbekommen? Ich bin es etwas leid, alles auf Papier aufzuzeichnen :rolleyes:

B

BarefootBornSwallows

Gast

das grundgerüst steht :D

fachmännisch geprüft, abgenommen und für "sehr gut" befunden!!

Anima8

Anima8

Reaktionen
215

Ist das nicht ein Problem wenn das Plexi so hoch wird, bzw. nur noch so ein schmalere Spalt bleibt durch den Luftaustausch stattfinden kann?

Thema:

BBS neuer Bockschrank

BBS neuer Bockschrank - Ähnliche Themen

• Die BBS in neuem Glanze!!

Die BBS in neuem Glanze!!: Seit gestern Abend ist die BBS Website in einem neuen Gewand! Ein paar Inhalte fehlen noch, aber jene werden nach und nach nachgetragen :) Viel...
  • BBS neuer EB

BBS neuer EB: gestern abend und heute morgen haben wir ihn endlich fertig gestellt, nun fehlt nurnoch die geplante inneneinrichtung Maße 190cm x 60cm...
  • Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...