Zahnspezialist in Augsburg gesucht

Diskutiere Zahnspezialist in Augsburg gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Wer kennt einen TA in Augsburg oder Umgebung, der genauso gut Zähne richten kann wie Fr.Dr. Hohmeier in Gelting, nur von augsburg aus erreichbar...
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Wer kennt einen TA in Augsburg oder Umgebung, der genauso gut Zähne richten kann wie Fr.Dr. Hohmeier in Gelting, nur von augsburg aus erreichbar?

Ging bei ihr zack-zack, ohne Narkose, wenn, würde sie auch Gasnarkose machen, vor allem werden Schneidezähne nicht geknipst, da splittern die Zähne "gern"

Bin aber recht vorsichtig und frage lieber mal hier, gibt ja genug TÄ, die es nicht wirklich können...

Hab grad den Bub meiner schwester hier und eben eigentlich aus augsburg, wo sie auch wieder hin sollen.

07.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnspezialist in Augsburg gesucht . Dort wird jeder fündig!
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

AW: Zahnspezialist in Augsburg gesucht

Hallo Tina,

Frag mal Michaela Schneider, die kennt jeden Tierarzt in der Umgebung von Augsburg und kann Dir bestimmt weiter helfen.

Viele Grüße
Tina

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30

Hi Tina!

Ähm, wer ist Michaela Schneider, kenne ich sie? Kannst mir bitte Tel per PN schicken, wenn du sie hast? Danke!:heart:

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

ups, sorry, dachte Du kennst sie. Hab Dir die Kontaktdaten per PN geschickt.

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Tina

Thema:

Zahnspezialist in Augsburg gesucht

Zahnspezialist in Augsburg gesucht - Ähnliche Themen

• Zahnspezialist in Bayern/BW gesucht

Zahnspezialist in Bayern/BW gesucht: steht ja schon im Titel, Simba hat Probleme mit den Zähnen, Brücken werden regelmäßig entfernt, in letzer zeit sabbert er trotzdem und schneidet...
  • Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht

Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht: Hallo, gibt es im Raum Dresden, Hoyerswerda, Cottbus, ... einen Zahnspezialisten? Hab ein 9-jähriges Zahnschweinchen, dem alle 4-5 Wochen die...
  • dringend Zahnspezialist in Bochum gesucht

dringend Zahnspezialist in Bochum gesucht: Hallo, in einem anderen Forum soll ein Meerschweinchen mit einem kirschgroßen Kieferabszess eingeschläfert bzw. aufgegeben werden, weil der TA...
  • zahnspezialist um wuppertal gesucht

zahnspezialist um wuppertal gesucht: Hallo ihr Lieben Ich suche einen Zahnspezialisten im raum Wuppertal. es geht um meine ca. 2 jährige satin-sau die zur zeit leider etwas abbaut...
  • Zahnspezialist in München?

Zahnspezialist in München?: Ihr lieben, könnte mir jemand einen erfahrenen TA in München empfehlen, der sorgsame Zahnkorrekturen auch bei alten Schweinchen durchführt? Habe...