Zeitraffer

Diskutiere Zeitraffer im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So mal wieder eine Eigencreation, welche ich der Allgemeinheit vorstellen mag. Wie oft sitzt man da und ärgert sich, dass man Aktionen über seine...
M

Mystisch

Gast
So mal wieder eine Eigencreation, welche ich der Allgemeinheit vorstellen mag.
Wie oft sitzt man da und ärgert sich, dass man Aktionen über seine Quiecker nicht der Nachwelt zugänglich machen kann, weil man gerade nicht geschaut hatte :nut: oder seine Kamera nicht zur Hand hatte.

Damit sollte jetzt Schluss sein, Dank "Schweine im Zeitraffer".
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Teta

Beiträge
17.205
Reaktionen
3.168
Ist ja echt klasse.

One Treat every 12 Hours - pro user :eek: , oder insgesamt?
 
S

Speedy1812

Gast
Wow voll cool !!:fg:
Liebe Grüße Speedy mit Lilli und Roxy:heart:
 
4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Beiträge
181
Reaktionen
5
Will sowas auch, sofort!!!...:nuts:

...schaue immer mal wieder rein, tollllleeeeeee Idee!!!

lg steffi
 
C

Cupcake

Gast
Das ist ja lustig. Werde mir das nachher mit dem Treat mal genauer anschauen :fg:
 
Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Beiträge
417
Reaktionen
21
Ich finds cool :) sowas hätte ich auch gerne, dann könnte ich auch rückblickend sehen was die Schweine so getrieben haben!
 
C

Cupcake

Gast
Interessant, leider sehe ich gar kein Frischfutter. Haben sie das schon weggeputzt?
 
Thema:

Zeitraffer