DAS will ich haben

Diskutiere DAS will ich haben im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; http://www.isimax.de/product_info.php?products_id=521&utm_source=shopping.com&utm_medium=shopping.com finde das total toll oder das...
01.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DAS will ich haben . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Abgesehen von dem Hundehaus sind die Preise aber auch :ohnmacht:.

Ich hab mir gestern beim Fressnapf die Winterausführung eines Nagerbettchens im Rentierdesign mitgenommen. Die sind total kuschelig mit rutschfester Unterseite und kosten gerade mal 4,99 €!

Schau mal:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ochja, das ist auch süß. dumm dass ich um die ecke keinen fressnapf habe :schimpf:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
naja, schon, nur ohne auto blöd zu erreichen. futterhaus is um die ecke. mal sehen

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
:rofl::rofl::rofl:, Cuddles, schau mal:

Uploaded with ImageShack.us

Und ich hab doch die urindichten Decken von Cavivita in 40x40cm, die passen da genau rein :D! Das Ding ist aber echt gross, man kann noch ein Kuschelnest reinlegen. Nur die schicke Schleife ist sofort abgefallen, war nur geklebt...na ja, bei dem Preis kann man aber trotzdem nicht meckern.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
:eek: kannste gleich schicken! und die heuraufe gleich mit :popcorn:

G

Grietje

Gast
Das von Fressnapf hab ich auch seit Samstag :) das war so süß, hab's gleich geholt als ich die Werbung im Briefkasten hatte :)

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
ach, es gibt soooo viele tolle Sachen für die Quietscher...und dann gibt es da immer diese typischen Dialoge zwischen meinem Mann und mir:

"Ist das neu?!"
"Was?! Nein, das steht da schon eeeeewig..!"
"Quatsch, das ist doch neu!"
"Also, das bildest Du Dir ein..."
:fg:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ja wie geil is das denn bitte? :eek:

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
714
Das Katzen-Bambus-Teil gab es mal als Restposten bei O*i für 16-17 €. Ich hatte es schon in der Hand. Aber es sah so aus, als wäre der Plüsch festgeklebt. Nach einigen Tagen wäre das Teil also für immer voll gesifft...

Thema:

DAS will ich haben