MS-Wahl November 2011

Diskutiere MS-Wahl November 2011 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; 10 Neue Nasen stehen zur Wahl! Bitte entscheidet euch jetzt! ;) AN ALLE: BITTE NEUE/MEHR BILDER EINSCHICKEN! :blumen:

Wer ist dein MS des Monats November 2011?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
10 Neue Nasen stehen zur Wahl! Bitte entscheidet euch jetzt! ;)

AN ALLE:
BITTE NEUE/MEHR BILDER EINSCHICKEN!
:blumen:

Zuletzt bearbeitet:
01.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS-Wahl November 2011 . Dort wird jeder fündig!
T

Timubbi

Gast
wir warten ja schon sehnsüchtig auf unseren Strubbi. Irgendwie kommt er nie in die Wahl:wein:

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Das Sofaschwein :heart:
Die anderen sind antürlich auch toll, war eine schwere Entscheidung :einv:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wir sind auch nicht dabei gewesen - wenn wir in der Wahl waren senden wir neu :pc: Und hier gabs für mich nur eine Wahl: Die Möhrenschnute - ist das süüüß :heart:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.818
Finde Nr. 9 toll!

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Das Sofaschwein ist echt süß!:heart:

Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Ich war auch immer noch nicht in der Wahl... wenn ich drin war schick ich auch Neues aber so noch ned...
und ich hab Nr 2 gewählt :heart:

M

micky

Gast
boah wie niedlich
das ist ja mal wieder der hammer und die auswahl fällt wirklich schwer

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Da sind wieder mal alle so niedlich, wie immer eine schwere Entscheidung.
Letztendlich habe ich zwischen Nr. 3 u. 8 hin- u. her überlegt u. eines von diesen beiden hat diesmal meine Stimme bekommen ;)

Aber ich denke, daß Sofaschweinchen kann beruhigt dem Novembersieg entgegenträumen :schlaf:

J

jacqy69

Gast
Die sind wieder alle total süß, aber die Nummer 2 ist einfach total knuffig. Ein tolles Foto!!!! :schlaf::schlaf::schlaf:

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
war echt schwer diesmal-tolle Bilder

F

fool

Gast
Habe auch für das Sofaschwein gestimmt :heart:
Wobei, das letzte ist auch wirklich toll.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh - das ist ja mal sehr klar ;)

amymi

amymi

Reaktionen
3
hö? das erste Bild war doch im September schon mal dabei! :gruebel:

C

Catsome

Gast
Sch.... :ungl: Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen! Ich lösche alle die teilgenommen haben eigentlich sofort. :gruebel:

Naja jetzt isses zu spät. Sorry! :blumen:

C

Catsome

Gast
AND THE WINNER IS:
:juhu: Teppichratte :juhu:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Thema:

MS-Wahl November 2011

MS-Wahl November 2011 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS-Wahl November 2011

BMS-Wahl November 2011: Und natürlich stehen auch 10 neue Babynasen zur Abstimmung! :D AN ALLE: BITTE NEUE/MEHR BILDER EINSCHICKEN! :blumen:
  • BMS-Wahl November 2011 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS-Wahl November 2011

BMS-Wahl November 2011: Und natürlich stehen auch 10 neue Babynasen zur Abstimmung! :D AN ALLE: BITTE NEUE/MEHR BILDER EINSCHICKEN! :blumen: