50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox

Diskutiere 50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de suchen Jill und Lennox ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung und Fütterung: Jill geb...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de suchen Jill und Lennox ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung und Fütterung:

Jill
geb. 02/2010
Glatthaar
schildpatt
Gewicht aktuell 1100 g

Jill ist eine freundliche, zutrauliche Dame. Sie kann (muß aber nicht) gerne mit Kastrat Lennox, mit dem sie gemeinsam kam, ausziehen.

Lennox
geb. 06/2010
Glatthaar
schildpatt
Gewicht aktuell 1000 g

Lennox ist ein ruhiger, friedlicher Kastrat mit bildhübscher Fellzeichnung.

Die Schweinchen leben z.Zt. in Aussenhaltung, dürfen natürlich auch in Innenhaltung ziehen.

Die Beiden werden gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in ihr neues Zuhause gebracht.

Anfragen gerne an mich - Reservierungen bitte direkt an den Verein unter der Nr. 0700 371 531 00 !

Zuletzt bearbeitet:
29.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Jill und Lennox sind reserviert!

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
kann geschlossen werden! Danke!

Thema:

50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox

50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo

50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht u.A. Carlo ein neues Zuhause. Carlo ist ein US-Teddy Kastrat, geb. 18.12.2008 Farbe...
  • 50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo

50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht u.A. Carlo ein neues Zuhause. Carlo ist ein US-Teddy Kastrat, geb. 18.12.2008 Farbe...