Frage zu Heu-Andi

Diskutiere Frage zu Heu-Andi im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab da mal eine Frage zu Heu-Andi. Ich hab nämlich ein riesen Problem - ich hab kein Heu mehr. Ich hab einen kompletten Ballen hier stehen...
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.745
Ich hab da mal eine Frage zu Heu-Andi.

Ich hab nämlich ein riesen Problem - ich hab kein Heu mehr. Ich hab einen kompletten Ballen hier stehen, den ich nicht mehr verfütter. Da sind jede Menge Rosenzweige mit dicken Dornen drin und jedesmal wenn ich einmal in den Sack greife, hab ich mindestens 5 Rosenzweige in der Hand. Hab mir jetzt schon zweimal die Dornen unter den Daumennagel gehauen... Habe auch schon zweimal einen Zweig von den Schweinepfötchen gepiddelt, weil sie reingetreten sind.

Jetzt hab ich gesehen, das Heu-Andi ab 31.August bis 23.September Betriebsferien hat. Ich würde aber gerne mal das Heu testen und frage mich nun, wie das bei ihm mit der Bezahlung läuft?

Bestellen kann man bis einschl. morgen, nur ist das Geld ja dann erst in 3 Tagen bei ihm und dann kann er ja nicht mehr verschicken.

Kann mir da jemand was zu sagen?

M

Mitzi

Reaktionen
0
Ich hab grade letzte Woche beim Heu-Andi bestellt. Das Geld war schon am nächsten Tag beim ihm und er hat das Heu auch sofort rausgeschickt. Ging ruck zuck. Du kannst ihm auch eine e-mail schicken und fragen, wie er es handhabt. Er antwortet sehr, sehr schnell. Ich hatte zum ersten Mal bestellt und ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Heu.
LG, Mitzi

Manu911

Manu911

Reaktionen
861
Normalerweise geht das Ruckizucki bei ihm. Er hat wohl schlechte Erfahrung gemacht und schickt das Heu mittlerweile immer erst nach Zahlungseingang raus aber das sollte trotzdem klappen. Schreib dazu dass es wahnsinnig eilt.

Ich war erst neulich persönlich bei ihm und muss sagen, super sympathisch, nett, bodenständig. Ein junger Mann mit dem man prima reden kann. Er wird es dir mit Sicherheit noch vor dem Urlaub schicken :)

Wenn alle Stricke reißen holste bei mir nen Ballen und bringst mir beim nächsten Mal wieder einen mit. Ich hab 7 Ballen gekauft und bin mit dem Heu sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tina192

Reaktionen
1
Ich kann auch nur bestätigen, dass das ganze immer super schnell geht.
Bin auch sehr zufrieden.

Letzte Woche Mittwoch abend bestellt, Donnerstag morgen überwiesen, Freitag war Heu da.

Super netter Kontakt, antwortet schnell und hat auch Interesse daran dass es den Wutzen schmeckt, von mir ganz klar :hand:

Ich denke, wenn du schreibst dass es eilig ist kann er bestimmt noch was machen vor den Betriebsferien. :daumen:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.745
Alles geklärt und geregelt :D

Morgen geht eine Heulieferung für mich raus. Das war echt knapp.

Ich hatte aber auch noch nie Rosenzweige im Heu..:ohnmacht:

Thema:

Frage zu Heu-Andi

Frage zu Heu-Andi - Ähnliche Themen

• Heu Frage

Heu Frage: Da ich dringend Heu brauche wurde mir was angeboten und zwar die bedampfen ihr Heu . Dürfen Meerschweinchen das?
  • Heu Frage

Heu Frage: Kann man das schon füttern? Gemäht am 07.06.15, gepresst am 11.06.15
  • Aufgasungen und die Frage: Reine Heu/Gräserernährung

Aufgasungen und die Frage: Reine Heu/Gräserernährung: Hallo zusammen, Umbra hatte vor 2 Wochen eine extreme Aufgasung mit Tierklinikbesuch, die Zeit danach hab ich immer gemerkt, dass sie weiter...
  • Heu Frage

Heu Frage: Guten Abend ihr lieben, ich habe da mal eine Frage zwecks Heu. Ich weis ja das Heu ein Naturprodukt ist und sich dort auch gerne mal Motten...
  • Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage

Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage: Hallo, ich habe im "welches Heu von welchem Anbieter..." schon geschrieben: So, ich habe meine Heulieferung vom Allgäuer Heustadl heute...
  • Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage - Ähnliche Themen

• Heu Frage

Heu Frage: Da ich dringend Heu brauche wurde mir was angeboten und zwar die bedampfen ihr Heu . Dürfen Meerschweinchen das?
  • Heu Frage

Heu Frage: Kann man das schon füttern? Gemäht am 07.06.15, gepresst am 11.06.15
  • Aufgasungen und die Frage: Reine Heu/Gräserernährung

Aufgasungen und die Frage: Reine Heu/Gräserernährung: Hallo zusammen, Umbra hatte vor 2 Wochen eine extreme Aufgasung mit Tierklinikbesuch, die Zeit danach hab ich immer gemerkt, dass sie weiter...
  • Heu Frage

Heu Frage: Guten Abend ihr lieben, ich habe da mal eine Frage zwecks Heu. Ich weis ja das Heu ein Naturprodukt ist und sich dort auch gerne mal Motten...
  • Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage

Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage: Hallo, ich habe im "welches Heu von welchem Anbieter..." schon geschrieben: So, ich habe meine Heulieferung vom Allgäuer Heustadl heute...