Krümel

Diskutiere Krümel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben heute den Kampf gegen die Leukose und den Krebs verloren :wein: Ich mußte Krümel heute früh erlösen. Sie konnte sich nicht mehr auf...
M

Meeritis

Gast
Wir haben heute den Kampf gegen die Leukose und den Krebs verloren :wein:
Ich mußte Krümel heute früh erlösen.
Sie konnte sich nicht mehr auf ihren Beinchen halten.

Meine süßes "Fressnapf- und Kuschelschweinchen", wir werden Dich sehr vermissen.

Vielen Dank für die schönen 5 1/2 Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

16.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krümel . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.102
Komm gut im Regenbogenland Krümelchen

Janina

Janina

Reaktionen
17
oh nein, so ein süßer kleiner fratz:ungl: das tut mir sehr leid für euch!!

K

Kathrin

Gast
Ach das ist ja sehr traurig.
Ich kann deine Trauer nachvollziehen.
Tut mir sehr leid.
Komm gut an Krümel.

:wein:

M

Meerifreund86

Gast
Komm gut an, kleine Krümel und schick deinem 2Bein einen schönen bunten Regenbogen.
Ich musste erst vorletzte Woche meine geliebte Caramelle (auch Leukose) erlösen lassen. :angel::wein::wein:

S

Sarah26

Gast
mein herzliches Beileid über den Verlust. Meine Tammy habe ich auch am Freitag verloren. :wein:

Fühl dich fest gedrückt.

LG,Sarah

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ach die Süsse..... das tut mir sehr leid....:wein:

R

Rubelbande

Reaktionen
3
Mein Mitgefühl!!!
Müßte auch grad erst ein Schweinchen schweren Herzens gehen lassen.

Komm gut an supersüße Maus und grüß mir meinen Rubin.

LG von Eva mit Emma und Fee

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
so ne süße fellnase..............:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine krümel..............:engel:

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Was für ein wunderhübsches Schweinchen - tut mir sehr leid! :mist: War das ein Satin-Schweinchen?

Komm' gut auf der RBW an, Krümel! Grüß' mir Filou, Teddy und Flöckchen :heart:

M

Meeritis

Gast
Vielen Dank für die lieben Worte!!

Ja, Krümel war ein Satin-Schweinchen.

Thema:

Krümel

Krümel - Ähnliche Themen

• Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so...
  • Krümel

Krümel: Krümel, auch du bleibst niemals vergessen! :heart: Du kamst damals zusammen mit deiner Freundin Punky zu mir, warst ca. 7 Wochen alt und bist...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....

Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....: Hallo, ....... und bin ich dereinst alt und schwach........, ......soeben hat sich unsere Uroma Krümel im Alter von 8 Jahren und 4 Monaten auf...
  • Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel

Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel: Wir haben so für Dich und mit Dir gekämpft, aber wir haben verloren.:wein: Wir hatten so gehofft, daß Du es schaffst mein Schatz.:heulen: Aber es...
  • Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel - Ähnliche Themen

• Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so...
  • Krümel

Krümel: Krümel, auch du bleibst niemals vergessen! :heart: Du kamst damals zusammen mit deiner Freundin Punky zu mir, warst ca. 7 Wochen alt und bist...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....

Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....: Hallo, ....... und bin ich dereinst alt und schwach........, ......soeben hat sich unsere Uroma Krümel im Alter von 8 Jahren und 4 Monaten auf...
  • Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel

Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel: Wir haben so für Dich und mit Dir gekämpft, aber wir haben verloren.:wein: Wir hatten so gehofft, daß Du es schaffst mein Schatz.:heulen: Aber es...