Mein kleiner Engel Sandy

Diskutiere Mein kleiner Engel Sandy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Samstag Morgen als ich wie immer euch Frühstück bringen wollte lagst du mit geschlossenen Augen da .Ach mein kleiner Liebling du hast mir so viel...
P

p.mller

Gast
Samstag Morgen als ich wie immer euch Frühstück bringen wollte lagst du mit geschlossenen Augen da .Ach mein kleiner Liebling du hast mir so viel Freude gemacht. Vor 2 Jahren wurdest du Blind hast so viele schwere Krankheiten überstanden und wurdest trotzdem stolze 7 Jahre .Lebewohl mein kleiner Engel und irgendwann werden wir uns wieder sehen. Dein sehr trauriges Zweibein:angel::angel::angel::angel::angel::angel:

21.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Engel Sandy . Dort wird jeder fündig!
P

p.mller

Gast
IMG]http://up.picr.de/6384500cxy.jpg[/IMG]

IMG]http://up.picr.de/6384499szg.jpg[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
P

p.mller

Gast

F

Fellkugel

Gast
:troest:

Liebe Sandy, komm gut an und lass dir den saftigen Löwenzahn schmecken.
Grüß meine beiden Wutzchen, wenn du sie siehst.

S

Sarah26

Gast
Das tut mir so leid, dass du deinen Schatz verloren hast.:schreien:

Wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Fühl dich gedrückt.:streicheln::streicheln::streicheln:

Traurige Grüße,
Sarah

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
komm gut an kleine sandy...............:engel:

:troest:

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Ich wünsch dir kleine Sandy auf der RBW alles Gute.

Leider sehe ich die Fotos nicht.
Probiers mal nochmal und mach beim vorderen IMG die Klammer

F

Frieda/Ida

Reaktionen
0
Hallo,

fühle dich ganz doll gedrückt. :troest:

Es ist immer schwer einen guten Freund zu verlieren.

LG Margret

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Mein Beileid! Mein Urmel ist auch am Freitag gegangen.:schreien:
Es ist schon ein großer Verlust , auch wenn sie noch so kleine Tiere sind.

Komm gut oben an , kleine Sandy!:angel:

Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Komm gut an, kleine Sandy, und Grüß meine Mikey!

Thema:

Mein kleiner Engel Sandy

Mein kleiner Engel Sandy - Ähnliche Themen

• schlaf schön mein kleiner Engel

schlaf schön mein kleiner Engel: heute hat mein alter herr ed die augen für immer verschlossen. mein kleiner schreihals, danke für über 8 wundervolle jahre die du bei mir warst...
  • Mein kleiner Engel

Mein kleiner Engel: :angel::angel: :heart:Nun hab ich dich gestern doch gehen lassen:heart: Die Krankheit hat dich besiegt, doch du hast viele Jahre hart gekämpft...
  • Mein kleiner Engel.<3 Chiipsii.<3

Mein kleiner Engel.<3 Chiipsii.<3: Meine kleine Chiipsii ist gestern 22.04.2011 leider gestorben an einem tumor...wir haben sie heute begraben.. sie hat einen wundeschönen platz...
  • Mein kleiner Engel ...

Mein kleiner Engel ...: ...hat sich letzte Nacht zwischen 3.30 - 5-50 Uhr auf den Weg über die Rbb gemacht . Lucy, nun bist du nach kurzer aber schwerer Krankheit und...
  • Spike mein kleiner Engel

Spike mein kleiner Engel: *~Spike~* 17. März 2006 - 23. März 2010 Gestern musste ich nun auch dich gehen lassen. Es tut mir so leid mein kleiner Engel. Es hätte einfach...