schweinzelhaltung.de

Diskutiere schweinzelhaltung.de im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, die Webseite schweinzelhaltung.de ist ja vor vielen Jahren durchs Forum ins Leben gerufen worden. Als ich damals aus Zeitmangel dieses...
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,

die Webseite schweinzelhaltung.de ist ja vor vielen Jahren durchs Forum ins Leben gerufen worden. Als ich damals aus Zeitmangel dieses Forum abgegeben habe ist auch die Webseite schweinzelhaltung.de "stehen" geblieben.
Mehr Zeit habe ich immer noch nicht. Deshalb stelle ich hier die Frage, ob jemand Interesse hat das Projekt und die Domain schweinzelhaltung.de zu übernehmen?

gruß Kai

20.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schweinzelhaltung.de . Dort wird jeder fündig!
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,

da keiner Interesse hat würde ich die Domain am Sonntag zur Löschung freigeben.
Schade - ich dachte schon es interessiert sich jemand dafür.

gruß Kai

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.760
Warum läßt Du die Seite nicht einfach so wie sie ist?

Viele haben diese Seite auf ihrer Homepage oder Signatur verlinkt und zwar nicht nur User aus diesem Forum hier.

Und was heißt die Seite Schweinzelhaltung.de übernehmen. Ein paar Einzelheiten wäre da schon sinnvoll (Kosten usw.).

kai

kai

Reaktionen
0
Ich möchte die ganze Seite abgeben. Also nicht nur die Kosten sondern auch das "Eigentum" an der Domain. Die Kosten sind gering. Ein ganzer account kostet bei levanco nur um die 90ct. pro Monat.
Übernehmen bedeutet, dass die Domain auf den eigenen account transferiert wird.
Die Webseite dahinter sollte dann mitgenommen werden - oder für ein anderes Projekt verwendet werden.
Ob sie dann wieder aktualisiert wird liegt dann in der Hand des Übernehmers. Es muss also keine "Arbeit" dahinter stecken. Die Seite ist seit vielen Jahren nicht "aktualsiert" worden.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich denke schon das wenn jemand die Seite übernimmt sie auch mal ein wenig aktualisieren sollte.
Zumindest bei mir funktioniert das Gästebuch nicht, und die weiterführenden Infos sind noch immer leer. Finde es halt insgesamt bischen wenig Inhalt für die Seite.

kai

kai

Reaktionen
0
an der Seite muss nichts verändert werden - sie kann so bleiben wie sie ist.
Obwohl ich auch dazu tendiere, wenn sie jemand übernimmt, dass sie aktualisiert werden sollte.

Ich möchte die Domain einfach nur abgeben. Ob derjenige die Seite so übernimmt (und nichts zu tun hat) oder sie übernimmt und aktualisiert bzw. umkrempelt liegt dann in der Hand des neuen Besitzers.

Das Gästebuch funktioniert nicht, da die Datenbank dahinter defekt ist.
Es muss also (bei Bedarf) ein neues aufgebaut werden.

Sicherlich haben viele die Seite bei sich verlinkt - aber das kann doch für mich nicht den Zwang bedeuten für immer dazu die Kosten bzw. die Verantwortung zu übernehmen.
Deswegen steht das Projekt auch hier (wo die Seite entstanden ist) bereit zum Besitzerwechsel - wenn jemand will (was aber bisher nicht der fall ist).

G

Gast79612

Gast
Ich denke wirklich drueber nach. Es waere naemlich sehr schade um die Seite.

Die Kosten sind ja quasi nicht nennenswert und ich habe genug eigenen Webspace.

Es ginge, wenn, dann allerdings erst im Mai, da ich derzeit nicht im Land bin.

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
stimmt - es wäre sehr schade und die Kosten sind nun wirklich nicht die Welt.
Ich könnte mir das auch noch überlegen...die Domain würde mich (glaube) sogar dann noch weniger kosten und Webspace habe ich auch noch zur Verfügung.

N

Nyappy

Gast
hallo
ich wollte dich mal fragen ob die domain schon weg ist.
ich hätte nämlich interesse dran.

lg

kai

kai

Reaktionen
0
Hallo Muggel, Katrina und Lea,

Wie sieht es aus - möchtet nun jemand die Domain übernehmen?

Hallo Nyappy,
sei mir nicht böse, aber mit deinen 15 Jahren bist du nicht Geschäftsfähig um eine eigene domain zu halten.

gruß Kai

Z

Zora21

Gast
Man braucht wahrscheinlich HTML Kenntnisse für deine HP?
Sonst hätte ich auch Interesse dran gehabt die Domain zu übernehmen damit die Seite erhalten bleibt.

N

Nyappy

Gast
@ kai
ich bin dir nicht böse und ich weiß ,dass ich mit mein 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig bin. Deshalb laufen meine Domain und mein Webspace auch über meine Mutter.
Also daran wird es nicht scheitern. Sie ist auch mit dem was ich mache einerstanden.

lg

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.760
Ich würde die Seite übernehmen wollen! Kannst Du mir dann ein noch ein paar Infos geben?

Ich fände es schade, wenn die Seite verschwinden würde.

C

Catsome

Gast
@Muggel

Ich möchte zwar keine weitere Domain "verwalten", aber ich helf dir bei der Gestaltung usw.
Habe ganz gute Dreamweaver und HTML Kenntnisse. Also wenn du Hilfe brauchst meld dich! :winke:

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Ich würde auch gerne mitmachen oder sie übernehmen:fg:
Hab den Traed eben erst gelesen.........

Carmen

S

Shego

Gast
Da bin ich aber froh, dass sich Leute gemeldet haben. Ich hab keinerlei Ahnung von solchen Geschichten, aber die Seite darf auf keinen Fall verschwinden!:hand:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.760
@Muggel

Ich möchte zwar keine weitere Domain "verwalten", aber ich helf dir bei der Gestaltung usw.
Habe ganz gute Dreamweaver und HTML Kenntnisse. Also wenn du Hilfe brauchst meld dich! :winke:
Noch hab ich die Seite ja nicht ;)

Sollte ich sie aber bekommen, dann bin ich um jede Hilfe dankbar. Da fehlen ja auch noch Texte usw. und ich würde gerne die "wir sind dabei" Seite anders und übersichtlicher gestalten.

C

Catsome

Gast
Das kriegen wir hin! Wollt dir nur schonmal meine Hilfe anbieten! ;)

Thema:

schweinzelhaltung.de

schweinzelhaltung.de - Ähnliche Themen

• Kontaktdaten von gegen Schweinzelhaltung?

Kontaktdaten von gegen Schweinzelhaltung?: Hallo Ihr lieben, wollte die grade anschreiben, weil ich fragen wollte ob man sie zitieren dürfte auf der HP aber die email kam zurück...hat ggf...
  • ENDLICH - ein Geschenk für Leute die unbedingt SCHWEINZELHALTUNG wollen

ENDLICH - ein Geschenk für Leute die unbedingt SCHWEINZELHALTUNG wollen: ich habe DAS geschenk bei ebay gefunden, wenn leute nur EIN meerschwein wollen. oder wenn mal wieder ein tier als kinderspielzeug benutzt werden...
  • Perfekte Alternative für Kinder und Schweinzelhalter...

Perfekte Alternative für Kinder und Schweinzelhalter...: Das hat mein Mann grad entdeckt und mir sofort gezeigt ;) die Schweinzelhalteralternative Ich finds cool ;)
  • nein zur Schweinzelhaltung

nein zur Schweinzelhaltung: ... es sind infach sehr gesellige Tiere ;)
  • schweinzelhaltung

schweinzelhaltung: Hallo, beim Surfen durchs Internet bin ich auf was Bekanntes gestoßen. Finde ich irgendwie witzig. Hier der Link *klick* LG Michi