danke!

Diskutiere danke! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wollte nur mal danke sagen für eure Tips. Ich glaub die vergesellschafftung hat geklappt. Auch wenn ich fast die neven verloren hab...
U

Unregistriert

Gast
Wollte nur mal danke sagen für eure Tips. Ich glaub die vergesellschafftung hat geklappt. Auch wenn ich fast die neven verloren hab zwischenzeitlich hab ich doch nicht eingegriffen. Und siehe da jetzt fressen sie Seite an Seite. Werd sie bald wieder in den alten Stall zurücksetzen und hoffe das der Frieden dann weiter hält. Hatte ihnen extra zum vergesellschaften mein halbes Wohnzimmer zur Verfühgung gestellt.

31.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: danke! . Dort wird jeder fündig!
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Freut mich, daß die VG bei dir geklappt hat.
und :danke: für dein positives Feedback.

Tolle Infoseiten mit vielen Tipps, Anregungen zur Haltung findest du auch unter folgenden Seiten:

www.meerschweinchenberatung.at
www.the-golden-nuggets.de
www.diebrain.de

und eine weitere - mM. - geniale Seite, weil mit viel Humor u. Liebe gestaltet, ist die hier:

www.sifle.de

Wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinen Schweinchen.

Thema:

danke!

danke! - Ähnliche Themen

• Ich wollte mal Danke sagen

Ich wollte mal Danke sagen: Guten Morgen zusammen! Auf diesem Weg möchte ich mich einfach mal herzlich bedanken für die ganzen hilfreichen Tipps hier. Den Wunsch...
  • Danke an @Heidi*

Danke an @Heidi*: Ich möchte mich mal extra bei Dir bedanken, indirekt haste nämlich Gutes getan. Mein TA rief mich an. Eine neue Kundin hat 4 Meeries übernommen...
  • @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen

@ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen: Hallo Elli, hier auch nochmal Danke für deine tolle & schnelle Arbeit und die "Extraanfertigung" :danke: Und hier die versprochenen Bilder ;)...
  • Danke, liebe Notmamas!

Danke, liebe Notmamas!: Hallo ihr Lieben, ich bin heute etwas vorweihnachtlich-sentimental... Möchte einfach mal "danke" sagen an diejenigen, die sich mit viel Einsatz um...
  • Vielen Dank

Vielen Dank: Hallo, ich mlchte mich hier mal für alle nutzlichen Tipps und Ratschläge, die ich meist im Stillen lese, bedanken. Dank dieser Ratschläge hat...