Kuhauftrieb

Diskutiere Kuhauftrieb im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Heute war es mal wieder soweit. Nach einem langen Winter endlich wieder gras unter den Füssen. Aber sicher kan eine Kuh nur auf den...
smulan

smulan

Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.711
Heute war es mal wieder soweit. Nach einem langen Winter endlich wieder gras unter den Füssen.



Aber sicher kan eine Kuh nur auf den Vorderbeinen laufen!



Wehe du rammst mich.




ich bin so glücklich



Runde nummer 10 oder war es schon nummer 20?



Ich bin rund! Na und!



Aber sicher hab ich den Überblick!



Ich bin eine Dame!



Immer diese paparazzi



Das ist mein Grashalm!



Nej, meiner!



Ich war aber zuerst hier!

 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Kuhauftrieb . Dort wird jeder fündig!
smulan

smulan

Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.711

AW: Kuhauftrieb

Na und, dafür bin ich dicker als du!



Bettelblick



Schau mir in die Augen kleines!



Ach leck mich doch!




Graaaaaaaaaasssssssss



Hallöchen, ich bin keine Kuh. Lebe auch auf dem Bauernhof zusammen mit mamma und ganz vielen tanten, neffen und Nichten und ich bin eine wunderhübsche 2 Tage alte Schafdame.



Sicher das, das hier essbar ist?



Ich bin ein glückliches Schaf!



Das Ohr juckt



Hunger



mama unser Regenschirm!



Und jetzt zeige ich euch wie man gesittet frisst!



Mamas Ohr schmeckt doch am besten.



Das wars und Tschüss!

 
hovie84

hovie84

Beiträge
6.908
Punkte Reaktionen
106

AW: Kuhauftrieb

Boah haben die es gut!!! Die Kühe sind ja traumhaft schön! Sind das Milchkühe? Und die Schafe sind auch toll. Schade, dass nicht alle Nutztiere so leben dürfen.
 
S

sangfroid

Gast

AW: Kuhauftrieb

Wundervolle Fotos und als das mit dem Lämmchen kam, habe ich wohl etwas zu laut "ooooh" gequietscht. Jedenfalls hat mich mein Mann sehr irritiert von der Seite angeschaut. :)
 
Mara

Mara

Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
1

AW: Kuhauftrieb

so schöne, lebensfrohe bilder! dank dir dafür!
wenn ich mir die so anschaue und überlege, wie die meisten nutztiere leben müssen, wird mir ganz anders ...
 
Krissi

Krissi

Beiträge
15.203
Punkte Reaktionen
37

AW: Kuhauftrieb

Awww, was für tolle Bilder. Das mit der Kuh auf 2 Beinen ist das beste. :D
 
Youle

Youle

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
8

AW: Kuhauftrieb

Oh, wie toll <3 Ich liebe Kühe =)
 
A

Angelika

Beiträge
20.570
Punkte Reaktionen
8.165

AW: Kuhauftrieb

Welch wunderschöne Kühe! Da sind Scheckungen dabei, die kenne ich gar nicht. Und wie man ihnen anmerkt, wie toll sie es finden, raus zu kommen!
 
M

manu

Beiträge
2.194
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuhauftrieb

man sieht nur noch sehr selten kühe auf der weide. hier in der nähe gibt es einen bauern da sind sogar noch die kälber bei den müttern.
wunderschöne kühe mit tollen farben. und das lämmchen ist ja auch sowas von süß.
 
smulan

smulan

Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.711

AW: Kuhauftrieb

Sind das Milchkühe?

Ja, das sind Milchkühe. Im Moment liegen sie auf der Wiese und weigern sich zum melken in den stall zu gehen. :rofl:



Wundervolle Fotos und als das mit dem Lämmchen kam, habe ich wohl etwas zu laut "ooooh" gequietscht. Jedenfalls hat mich mein Mann sehr irritiert von der Seite angeschaut.

Sag ihm doch einfach, das du euer neues Haustier gefunden hast. ich kann mich ja auch nicht zwischen dem auf dem Arm und dem glücklichen Schaf entscheiden.
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
18

AW: Kuhauftrieb

Danke für diese wunderbaren Bilder. Hab es sehr genossen glückliche Kühe und Schäfchen zu sehen.
 
Nina22

Nina22

Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
27

AW: Kuhauftrieb

Soviele glückliche Kühe :heart: Da krieg ich ja sooo Lust auf Urlaub, (nur noch 2 Monate :juhu:)
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Punkte Reaktionen
10

AW: Kuhauftrieb

Echt KUHle Bilder! Ich liebe Kühe und finde es immer wieder faszinierend, wie neugierig und lebensfroh sie sind, wenn man sie artgerecht hält. Ich habe schon Kühe bocken sehen, nur weil ich auf meinem Pferd vorbeigeritten bin. Fanden sie wohl mega-spannend und wußten nicht, wohin mit ihrer Energie.
 
heidi

heidi

Beiträge
2.705
Punkte Reaktionen
1.204

AW: Kuhauftrieb

o schade, ich sehe keine Bilder, nur Kreuze.
 
L

Lina1020

Beiträge
5.027
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuhauftrieb

Super schöne Fotos und sooo viele glückliche Schafe und Kühe, herrlich :)
Total süß, besonders die Lämmchen :slove2:
So glückliche Schafe und Kühe sehe ich sonst nur noch jedes Jahr im Urlaub in Österreich.
 
M

Mia01

Gast

AW: Kuhauftrieb

Tolle Bilder :einv: Und die Kühe sind ja alle so gut genährt (oder sind sie tragend?)
Hier bei uns (Norddeutschland) sieht man fast nur so klapprig dürre Schwarz- und Rotbunte auf der Weide:ungl:
 
G

Gast79603

Gast

AW: Kuhauftrieb

Tolle Fotos :)

Ist das direkt bei euch? Habt ihr Kühe? Nee, oder?
 
smulan

smulan

Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.711

AW: Kuhauftrieb

Also für schwedische verhältnisse ist es bei uns um die Ecke (7 km). Wir selbst haben keine Kühe. ich versuch ja schon immer meinen mann zu überzeugen das wir doch dden Platz hätten, aber er will einfach nicht auf mich hören.
 
kimble03

kimble03

Beiträge
906
Punkte Reaktionen
4

AW: Kuhauftrieb

Cool, was ist das für ne Rasse? *hübsch finde*
Die Dame ist genial. :rofl:

Hier in Bayern sind auch noch viele Kühe draußen, zumindest vom 1.5.-1.10.
In Schleswig Holstein auch. Ist das in anderen Gegenden nicht so?
 
Thema:

Kuhauftrieb

Kuhauftrieb - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Katzen vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, normalerweise wohnen bei uns ja nur Schweinchen, aber mittlerweile belagern uns auch Katzen ;) und mittlerweile stehen wir vor...
Hamstergehege -> Verlauf: Hallo. Heute stelle ich mal mein Gehege vor. Die Anhänge sollten recht chronologisch sein. Maße (LxHxT): 115x58,5x60 cm Zu 1: Käfig...
Oben