Kuhauftrieb

Diskutiere Kuhauftrieb im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Heute war es mal wieder soweit. Nach einem langen Winter endlich wieder gras unter den Füssen. Aber sicher kan eine Kuh nur auf den...
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.744
Heute war es mal wieder soweit. Nach einem langen Winter endlich wieder gras unter den Füssen.

Aber sicher kan eine Kuh nur auf den Vorderbeinen laufen!

Wehe du rammst mich.

ich bin so glücklich

Runde nummer 10 oder war es schon nummer 20?

Ich bin rund! Na und!

Aber sicher hab ich den Überblick!

Ich bin eine Dame!

Immer diese paparazzi

Das ist mein Grashalm!

Nej, meiner!

Ich war aber zuerst hier!

15.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuhauftrieb . Dort wird jeder fündig!
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.744
Na und, dafür bin ich dicker als du!

Bettelblick

Schau mir in die Augen kleines!

Ach leck mich doch!

Graaaaaaaaaasssssssss

Hallöchen, ich bin keine Kuh. Lebe auch auf dem Bauernhof zusammen mit mamma und ganz vielen tanten, neffen und Nichten und ich bin eine wunderhübsche 2 Tage alte Schafdame.

Sicher das, das hier essbar ist?

Ich bin ein glückliches Schaf!

Das Ohr juckt

Hunger

mama unser Regenschirm!

Und jetzt zeige ich euch wie man gesittet frisst!

Mamas Ohr schmeckt doch am besten.

Das wars und Tschüss!

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Boah haben die es gut!!! Die Kühe sind ja traumhaft schön! Sind das Milchkühe? Und die Schafe sind auch toll. Schade, dass nicht alle Nutztiere so leben dürfen.

S

sangfroid

Gast
Wundervolle Fotos und als das mit dem Lämmchen kam, habe ich wohl etwas zu laut "ooooh" gequietscht. Jedenfalls hat mich mein Mann sehr irritiert von der Seite angeschaut. :)

Mara

Mara

Reaktionen
1
so schöne, lebensfrohe bilder! dank dir dafür!
wenn ich mir die so anschaue und überlege, wie die meisten nutztiere leben müssen, wird mir ganz anders ...

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Awww, was für tolle Bilder. Das mit der Kuh auf 2 Beinen ist das beste. :D

Youle

Youle

Reaktionen
8
Oh, wie toll <3 Ich liebe Kühe =)

A

Angelika

Reaktionen
3.290
Welch wunderschöne Kühe! Da sind Scheckungen dabei, die kenne ich gar nicht. Und wie man ihnen anmerkt, wie toll sie es finden, raus zu kommen!

M

manu

Reaktionen
0
man sieht nur noch sehr selten kühe auf der weide. hier in der nähe gibt es einen bauern da sind sogar noch die kälber bei den müttern.
wunderschöne kühe mit tollen farben. und das lämmchen ist ja auch sowas von süß.

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.744
Ja, das sind Milchkühe. Im Moment liegen sie auf der Wiese und weigern sich zum melken in den stall zu gehen. :rofl:

Wundervolle Fotos und als das mit dem Lämmchen kam, habe ich wohl etwas zu laut "ooooh" gequietscht. Jedenfalls hat mich mein Mann sehr irritiert von der Seite angeschaut.
Sag ihm doch einfach, das du euer neues Haustier gefunden hast. ich kann mich ja auch nicht zwischen dem auf dem Arm und dem glücklichen Schaf entscheiden.

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Danke für diese wunderbaren Bilder. Hab es sehr genossen glückliche Kühe und Schäfchen zu sehen.

Nina22

Nina22

Reaktionen
27
Soviele glückliche Kühe :heart: Da krieg ich ja sooo Lust auf Urlaub, (nur noch 2 Monate :juhu:)

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Echt KUHle Bilder! Ich liebe Kühe und finde es immer wieder faszinierend, wie neugierig und lebensfroh sie sind, wenn man sie artgerecht hält. Ich habe schon Kühe bocken sehen, nur weil ich auf meinem Pferd vorbeigeritten bin. Fanden sie wohl mega-spannend und wußten nicht, wohin mit ihrer Energie.

heidi

heidi

Reaktionen
1.171
o schade, ich sehe keine Bilder, nur Kreuze.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Super schöne Fotos und sooo viele glückliche Schafe und Kühe, herrlich :)
Total süß, besonders die Lämmchen :slove2:
So glückliche Schafe und Kühe sehe ich sonst nur noch jedes Jahr im Urlaub in Österreich.

M

Mia01

Gast
Tolle Bilder :einv: Und die Kühe sind ja alle so gut genährt (oder sind sie tragend?)
Hier bei uns (Norddeutschland) sieht man fast nur so klapprig dürre Schwarz- und Rotbunte auf der Weide:ungl:

G

Gast79603

Gast
Tolle Fotos :)

Ist das direkt bei euch? Habt ihr Kühe? Nee, oder?

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.744
Also für schwedische verhältnisse ist es bei uns um die Ecke (7 km). Wir selbst haben keine Kühe. ich versuch ja schon immer meinen mann zu überzeugen das wir doch dden Platz hätten, aber er will einfach nicht auf mich hören.

kimble03

kimble03

Schwedenschweinefan
Reaktionen
4
Cool, was ist das für ne Rasse? *hübsch finde*
Die Dame ist genial. :rofl:

Hier in Bayern sind auch noch viele Kühe draußen, zumindest vom 1.5.-1.10.
In Schleswig Holstein auch. Ist das in anderen Gegenden nicht so?

Thema:

Kuhauftrieb