Notmädel ,,Nehle''

Diskutiere Notmädel ,,Nehle'' im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Nehle ist ein Rosettenmäel in schwarz-rot. Ursprünglich wurde sie für das Kind angeschafft, das das Interesse schnell verlor. So fristete sie ihr...
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Nehle ist ein Rosettenmäel in schwarz-rot.
Ursprünglich wurde sie für das Kind angeschafft, das das Interesse schnell verlor.
So fristete sie ihr Dasein in einem Hamsterkäfig mit den Maßen 60x40 cm. Ausgemistet wurde sie auch nicht, sodass sie auf ihrem eigenen Mist leben musste.

Hier gibt sie sich als äußerst gelassenes, ruhiges und sehr zutrauliches Schweinchenmädel.

Jetzt wird sie erst noch gegen ihren Milbenbefall behandelt und noch ein wenig beobachtet um mehr über sie sagen zu können.

Bilder findet Ihr unter:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=260347

20.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notmädel ,,Nehle'' . Dort wird jeder fündig!
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

sucht noch :) ist hier richtig aufgeblüht...munter, frisst sehr gerne :)...kommt immer gleich an und will Leckerli aus der Hand haben :)

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
ist heute ausgezogen... :( / :) ein echtes Traumschweinchen.

Thema:

Notmädel ,,Nehle''

Notmädel ,,Nehle'' - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre

[Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • [Berlin] Notmädel Kelly, Glatthaar, 2 Jahre

[Berlin] Notmädel Kelly, Glatthaar, 2 Jahre: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin] Notmädel Peaches, Sheltie, 4 Jahre

[Berlin] Notmädel Peaches, Sheltie, 4 Jahre: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin] Notmädel Antonia, Rosette, 1 Jahr

[Berlin] Notmädel Antonia, Rosette, 1 Jahr: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß

[72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß: Pearl, Rosette, schwarz-rot-weiß, geb. ca. 2012 - 2013 Pearl hatte bisher noch nicht sooo viel Glück in ihrem Leben. Von ihrer Vorbesitzerin...
  • [72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre

[Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • [Berlin] Notmädel Kelly, Glatthaar, 2 Jahre

[Berlin] Notmädel Kelly, Glatthaar, 2 Jahre: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin] Notmädel Peaches, Sheltie, 4 Jahre

[Berlin] Notmädel Peaches, Sheltie, 4 Jahre: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin] Notmädel Antonia, Rosette, 1 Jahr

[Berlin] Notmädel Antonia, Rosette, 1 Jahr: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß

[72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß: Pearl, Rosette, schwarz-rot-weiß, geb. ca. 2012 - 2013 Pearl hatte bisher noch nicht sooo viel Glück in ihrem Leben. Von ihrer Vorbesitzerin...