Snoopy ist Lucy gefolgt

Diskutiere Snoopy ist Lucy gefolgt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, und nochmal vielen dank für eure hilfe und unterstützung :runzl: doch leider war er doch zu krank, und ist gerade in meinem arm...
S

Schweinemama96

Gast
hallo,
und nochmal vielen dank für eure hilfe und unterstützung :runzl:
doch leider war er doch zu krank, und ist gerade in meinem arm eingeschlafen *heul*

Snoopy, im August 2010 verliebte ich mich in dich, als du abgegeben wurdest. Somit holte ich dich hier her, und am anfang mochtest du maxy nicht besonders, doch es besserte sich immer mehr. Jetzt wart ihr richtig gute freunde.
letzten Monat verlies uns lucy, auch sie mochtest du, und vermisstest sie sehr.
Gestern fing es an, das du nicht mehr fressen wolltest, nichts mehr tranks, und konntest nicht mehr laufen. Heute waren wir dann beim tierarzt, du hattest starke bauchschmerzen, durch zu viel salat. Ich päppelte dich viel, und wir kämpften.
Ich massierte dir leicht den bauch, und nun laß ich hier, das ich fencheltee kochen könnte. ging in die küche, und als ich wiederkam zuchtest du. Ich nahm dich auf den arm, erzählte mit dir und sagte dir das ich dich ganz doll ich lieb habe. Als ich ausgesprochen hatte, ließ deine körperspannung weg und du bist ganz ruhig in meinem arm eingeschlafen :wein:
Schatz ich mach mir solche vorwürfe, warum musstest du gehen, nur weil ich einen fehler gemacht habe !?
Ich liebe dich so sehr,
Komm gut rüber, lucy wird auf dich warten, und dich empfangen :ungl:
nun geht es dir wieder gut,
spielt schön da drüben und melde dich mal
Snoopy, vergiss uns nicht, *total fertig sei*
* evt. 2008 - 15.05.2011
:wein:
deine mama

Zuletzt bearbeitet:
15.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Snoopy ist Lucy gefolgt . Dort wird jeder fündig!
P

Piggyqueen

Gast
Oje das tut mir so leid für dich. Ich hab mir das alles mal durchgelesen auch den anderen Beitrag. Es ist nicht deine Schuld manchmal ist das leider so. Ich hab viele Meerschweinchen und es kam auch mal eine Zeit, an der eins nach dem anderen gestorben ist und ich zweifelte auch an mir.
Lass den Kopf nicht hängen!!
Ich füttere meinen auch Salat und denen gehts super! Manche vertragen es so die anderen weniger.

Zuletzt bearbeitet:
S

Schweinemama96

Gast
danke auch wenn es wenig hoffnung gibt ... :wein:
jetzt halten mich doch sowieso alle für eine schlechte meerschweinchen halterin :wein:
er fehlt mir jetzt schon total

F

Fellkugel

Gast
Ach Laura, du bist doch keine schlechte Schweinchenhalterin :troest:
Du hast versucht deinem Kleinen zu helfen, warst beim TA, hast ihn gepäppelt.
Leider gehen unsere Schweinchen manchmal trotz unserer größten Bemühungen :ungl:
Snoopy du hübscher Kerl, komm gut an und lass es dir mit Lucy gutgehen.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir sehr Leid :troest:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.812
Komm gut drüben an, kleine Knutschkacke :wein:

S

Schweinemama96

Gast
denkt ihr wirklich ?!
das ist so unfair, ich kenne leutz die kümmern sich nicht um die meeries, haben viel zu wenig platz und om futter her auch :dage: und die werden 7 Jahre alt, und ich geb mir mühe und sie werden nicht alt !?
gehe morgen mit allen anderen schweinchen zum TA zum Allgemeincheck.
Hoffe das nicht noch eins geht :ungl:

S

Sarah26

Gast
:eek2:mein herzliches Beileid.

Habe auch am Freitag meine 5,5 Jahre alte Tammy verloren und weiß wie du dich jetzt fühlst.

Traurige Grüße,
Sarah

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest:

machs gut hübscher snoopy..............:engel:

P

Piggyqueen

Gast
Das hat nichts mit dir zutun. Manche Tiere sind manchmal gentechnisch geschädigt, somit anfällig auf die eine oder andere Krankheit oder sie sind verdauungstechnisch extrem empfindlich. Wie gesagt bei mir gibts auch Zeiten an denen eine nach der anderen stirbt und ich zweifle auch daran, obs an mir selbst liegen könnte. Wir können eben nicht in die Tierchen reinhören und sie fragen was ihnen fehlt. Man weiss leider nicht was sie in Wirklichkeit haben, ob es an der Fütterung liegt oder an was anderen.

S

Schweinemama96

Gast
ja, wir waren gestern früh ja noch beim ta,
Snoopy, schatz, RIP :angel:

C

charakterschwein

Gast
ich muss immer weinen wenn ich sowas lese....

auch weil ich es gerade selber wieder hinter mir habe....

viel kraft wünsche ich dir...

und das dein schweinchen-sehr niedlich übrigens-gut rüberkommt....

S

Schweinemama96

Gast
danke nochmal an alle.
musste doch zur vorsorgen gehen, hab einfach keine ruhe mehr ....
naja, also Maxy & Panda gehts super, bauch und zähnchen usw ok.
Peggy ist nun noch unser sorgenkind. Sie hat kein Fieber, allerdings hat sie durchfall. Hat Bene bac bekommen & bekommt Sab simplex. Außerdem wird sie mit rodi care instant zugefüttert.
Kann man das mit fenchel/kamillentee anrühren, ja, oder ?!
Futter nimmt sie recht wenig von selbst,
hoffentlich schafft sies :runzl:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162
Sowas trauriges, fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
Mach dir nicht soviele Vorwürfe, du hast dich sehr um den kleinen Snoopy gekümmert.

Komm gut da oben an Snoopy, Lucy hat dich bestimmt schon erwartet :engel:

Thema:

Snoopy ist Lucy gefolgt

Snoopy ist Lucy gefolgt - Ähnliche Themen

• Snoopy

Snoopy: Nach nur 15 Monaten Leben verstarb mein kleiner Schatz heute morgen um 03:40 in meinen Armen. Ich werde dich so sehr vermissen!
  • Snoopy - Diesen letzten Kampf hast du verloren...

Snoopy - Diesen letzten Kampf hast du verloren...: Snoopy, mein Kämpferschwein... Im Februar 2009 zogst du hier als neuer Partner für Tina ein, nachdem ihr Kumpel Tom gestorben war. Du warst...
  • Mach es gut liebe Snoopy

Mach es gut liebe Snoopy: Liebe Snoopy, dein Tod ist ein Schock für uns alle! Ich war total geschockt als ich nach Hause kam und Björn meinte, dass du gestorben bist...
  • Snoopy mit nur einem Jahr

Snoopy mit nur einem Jahr: Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt habe ich zwei Notfälle bei mir aufgenommen von ca. einem Jahr. Snoopy u Garfield. Ich wollte sie ja...
  • Snoopy ist nun ein Engel

Snoopy ist nun ein Engel: Nachdem sich der Zustand meines alles geliebten Snoopy zu rapide verschlechtert hat, habe ich mich heute Früh entschlossen zusammen mit ihm den...