Vorher - Nachher Eigenbau

Diskutiere Vorher - Nachher Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; wie ich den eigenbau bekam dachte ich kurz nach ihn zu entsorgen. :wah: erstmal hab ich den dreck mit wasser und brüste versucht zu entfernen...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
627
wie ich den eigenbau bekam dachte ich kurz nach ihn zu entsorgen. :wah:

erstmal hab ich den dreck mit wasser und brüste versucht zu entfernen, mir war aber bewusst da muss farbe rauf und teichfolie rein.

so wird aus igitt - ein kleiner traum... :yeah:

14.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorher - Nachher Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
F

flitze2000

Reaktionen
5
:eek: Boah, sah der eklig aus!!! :dage:

:eek::eek: Wow, ist der schön geworden! :top:

T

Terra

Reaktionen
2
Bäääh, (wie kann man so ein Dreck zulassen) ich hätte den auch weg geworfen, Kompliment hast was daraus gemacht!

E

elfenkönigin

Gast
Dafür das du den Dreck mit Wasser und "Brüste" entfernt hast (hihi)
Alle Achtung !

L

Lucylu

Reaktionen
68
:eek: Will ja nicht wissen, wie alt der Dreck war. :ohnmacht:

K

Katty

Gast
Na ihhh, der sah ja aus.
Haste noch was draus gemacht - schön...

M

MelanieK

Gast
Wow, echt schön geworden!!!!!!!!!!!!!!! :einv::einv::einv::einv: :blumen:

Da kann :wusel: sich ja jetzt wohl fühlen!!!!

LG,Mel

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
627
die seitenwände waren total verdreckt, musste sauber sein vor den ersten anstrich. :uhh:

bewohnt sieht das gehege jetzt so aus:

hab vorhin noch umgebaut um mehr platz für die notjungs zu haben.

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
627
vollendet schön... :D

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Wow ist der toll geworden!!!!
Kompliment!

L

Leyline

Gast
Der sieht echt super aus! Kompliment,hast du toll hinbekommen! :einv:

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Brüste :rofl:

Wahnsinn was man mit ein "bisschen" saubermachen alles erreichen kann!

Sieht fantastisch und wohnlich aus und die Bewohner fühlen sich sicherlich auch sehr wohl :)

Liebe Grüße!

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
627
etwas umgebaut:

Thema:

Vorher - Nachher Eigenbau

Vorher - Nachher Eigenbau - Ähnliche Themen

• Hügel vorher - nachher

Hügel vorher - nachher: Bis ich meine Bewässerungsanlage hatte, war ich abends oft zu faul, noch das Gehege zu giessen. Oft fehlte mir auch einfach die Zeit, da ja Püppi...
  • Außengehege Vorher Nachher

Außengehege Vorher Nachher: Ich wollte euch gern mal unser neues Außengehege vorstellen... So haben wir mal angefangen und nun ist der Neue fertig..... und unsere...
  • Nachher wird gebaut

Nachher wird gebaut: So ihr Lieben :-) Der Plan wurde gerade fertig gezeichnet und nachher geht's dann los. Ich warte eigentlich nur noch auf meinen Freund, für den...
  • Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...