Steckregal im Angebot

Diskutiere Steckregal im Angebot im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; http://centershop.de/aktuelle-angebote.html#/6 Im Centershop gibt es jetzt im Angebot ein Metallsteckregal für 11,11 Euro, wenn ich das richtig...
Lexa

Lexa

Reaktionen
15
http://centershop.de/aktuelle-angebote.html#/6

Im Centershop gibt es jetzt im Angebot ein Metallsteckregal für 11,11 Euro, wenn ich das richtig erkenne, sind das die Teile, aus denen man gut ein Gehege bauen kann ( c&c cage).

15.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steckregal im Angebot . Dort wird jeder fündig!
N

Nina0815

Gast
ui,die sind wirklich klasse und unschlagbar günstig.Besonders für ein Notfall zwischen lager gehege....
Nur finde ich irgendwie nicht die online bestelloption !!
Und in unsrer nähe gibts leider keinen Shop.
Hmm,blöd.
Auch die speziellen kisten dafür sind schön.
Danke für den Tipp

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
Die Ladenkette gibt es wohl nur in NRW...sorry, ich dachte den Centershop gibt es deutschlandweit, aber die NRW-ler können ja Pakete schicken ;-)

J

jana91

Gast
Ich komme aus Dresden, finde dieses Stecksystem aber ziemlich interessant.
Also wenn einer von den NRWlern wirklich Pakete schicken möchte : )

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
Ich habe 5 Pakete mitgebracht, es sind wirklich genau die gleichen wie die aus Holland
( http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=254140 )

die Kartons sind teilweise leicht beschädigt, aber der Inhalt ist okay.

2 habe ich schon per pn versprochen, eins oder 2 möchte ich selbst behalten, also habe ich noch einen zum verschicken...wer will kann sich melden.

M

Maggiefis2002

Reaktionen
3
Hallo...
Hat denn Jemand sowas schon verschickt ? Wie teuer ist denn der Versand ? Weiß das Einer zufällig ?

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
Ein Set wiegt knapp 10 Kilo und der Karton ist 37 x 37 cm, und 15 cm tief, das müsste mit Hermes 6,30 Euro kosten, morgen schicke ich das erste Paket los, dann kann ich genaueres sagen.
Ich habe jetzt alles verteilt, evtuell kann ich Donnerstag nochmal welche holen.

G

Gast80085

Gast
Hallo!

Ich komme aus NRW und habe heute sämtliche Centershops in meiner Umgebung (ca. 8) abtelefoniert bzw bin hingefahren. Ergebnis: Überall waren die Steckregale bereits gestern ausverkauft. Stand echt kurz vorm Heulen, weil doch ein C&C mein Traum ist...

Daher Bitte an Lexa: Kannst du mir vielleicht (gerne auch per PN) alle Infos, die auf der Verpackung stehen schicken, damit ich die Firma kontaktieren kann. Vielleicht gibt es ja da noch Hoffnung. Wäre so lieb von dir!

Vielen Dank und enttäuschte Grüße,
Jennylein

PS: In welchem Centershop hast du denn gekauft und gab es dort noch welche?

Lexa

Lexa

Reaktionen
15

Edit: das kann man auf den Bildern ja gar nicht erkennen, es steht drauf:
Grill
Wandmeubel Grill Zwart Metall 9 Vakken
Art.nr. 10600701
Colli 1/1
ich glaube das bringt Dir nichts...

So sieht der Karton aus, viel steht nicht drauf, es ist auch keine Bauanleitung im Karton.
Ich war in Hückelhoven im Centershop, da hatten die Montag noch 1/3 der Palette voll...falls ich es zeitlich schaffe fahre ich morgen nochmal hin und bringe welche mit, falls nicht aufverkauft.

G

Gast80085

Gast
Vielen Dank Lexa für den Hinweis!

Habe zumindest herausgefunden, dass die Regale in den Shops in Belgien bzw. NL auch ausverkauft sind (bzw die Angebote abgelaufen sind)...

Weißt du, ob es diese Regale noch in Holland bei Leen Bakker gibt? Würde eh mal wieder nach Venlo wollen... Auf deren HP konnte ich es leider nicht finden...

Liebe Grüße und noch mal danke!!!!!!!!

Jenny

PS: In Hückelhoven sind die Regale mittlerweile auch ausverkauft, da habe ich eben noch kurz vor Ladenschluss angerufen. Kannst dir den Weg also sparen...

A

Amina&Co

Gast
Laut einer Aussage vom niederländischen Meerschweinchenforum, vom 10.05.2011, bekommt Leen Bakker diese "draad cubussen" nicht mehr.

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
Ja, auf der Homepage vom Leen Bakker ist das Regal auch nicht mehr drauf- vermutlich hat Centershop die Reste von denen aufgekauft, das ist ja ein Sonderpostenmarkt...schade.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhu,

aus wie vielen Teilen besteht das Regal? Überlege grad ob ich schnell zum SHop flitzen soll mir eines für mein Bodengehege holen soll. Da könnte ich die Tränken besser befestigen etc...

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
Ein Set hat 27 Gitterelemente und 32 Verbindungsteile.

G

Gast80085

Gast
Hallo!

Och Menno, ist das blöd :runzl: Zumindest sagte mir vorhin eine Dame aus dem Laden in Nettetal, dass sie diese Regale angeblich in einigen Wochen wieder im Angebot haben werden... Hoffen wir mal, dass es klappt.

Liebe Grüße,
Jennylein

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhu,

ich hoffe bei uns haben sie es noch recht lange liegen, diesen Monat wird das nichts mehr, leider!

Thema:

Steckregal im Angebot

Steckregal im Angebot - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Steckregalen?

Erfahrungen mit Steckregalen?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt, ob ich in mein Gartenhäuschen, in dem meine Meerschweinchen leben, Regale einziehe. Mein Gartenhaus ist...
  • Mein zweites Alu-Steckregal

Mein zweites Alu-Steckregal: Ich möchte euch mein zweites Alu-Steckregal zeigen, Maße 208 x 105 cm unten und 208 x 75 oben. Das Pexiglas muss oben noch dran und unten ist die...
  • Alu-Steckregal

Alu-Steckregal: Ich plane gerade einen neuen Eigenbau und bin auf dieses Alu-Stecksystem gestoßen: http://www.variosmartshop.de/ Hat jemand von euch schonmal...
  • Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-)

Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-): Hallo, heute war ich zufällig an den Wühltischen beim Net*o Markt und habe das hier entdeckt... den Rand einmal umfalten und gegebenenfalls...
  • ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE

ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE: Für alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen...