63303 Lele kleines Ridgebackmädchen

Diskutiere 63303 Lele kleines Ridgebackmädchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Lele, ein 9 Wochen junges Ridgebackmädchen, weiß-rot, sucht ein liebevolles Zuhause. Die Süße landete mit ihrer Schwester Lela aus...
M

MTK

Gast
Hallo,
Lele, ein 9 Wochen junges Ridgebackmädchen, weiß-rot, sucht ein liebevolles Zuhause. Die Süße landete mit ihrer Schwester Lela aus Allergiegründen der Besitzer beim Tierschutz. Eine gemeinsame Vermittlung mit Lela ist nicht erforderlich. Bilder folgen, leider sind die Beiden so am rumwuseln, das alle Bilder verwackelt waren. Babys halt!
LG
MTK

30.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 63303 Lele kleines Ridgebackmädchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

63303 Lele kleines Ridgebackmädchen

63303 Lele kleines Ridgebackmädchen - Ähnliche Themen

• [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat

63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat: Hallo, Zeus, geb.2012/13, sucht ein liebevolles Zuhause. Der schwarze Wuschel wurde mit einem Kaninchen in einem kleinen, total verdreckten Käfig...
  • 63303 Hugo zutraulicher Kastrat

63303 Hugo zutraulicher Kastrat: Hallo, Hugo, geb.2012, sucht ein liebevolles Zuhause. Der Knuffel sollte bei winterlichen Temperaturen in eine Kinderfarm abgegeben werden. Dies...
  • 63303 Wildie, GH-Mädel

63303 Wildie, GH-Mädel: Hallo, Wildie, geb.2009, bildhübsches, silber agouti GH-Wutzchen, sucht ein liebevolles Zuhause. Die Süße sollte als Futtertier verschenkt...
  • 63303 Seniorin Betty, GH-Mädel

63303 Seniorin Betty, GH-Mädel: Hallo, Betty, GH, rot mit roten Augen, geb. 2006, sucht ein liebevolles Zuhause. Betty kam über den Tierschutzverein. Sie war halb verhungert...
  • 63303 Seniorin Betty, GH-Mädel - Ähnliche Themen

• [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat

63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat: Hallo, Zeus, geb.2012/13, sucht ein liebevolles Zuhause. Der schwarze Wuschel wurde mit einem Kaninchen in einem kleinen, total verdreckten Käfig...
  • 63303 Hugo zutraulicher Kastrat

63303 Hugo zutraulicher Kastrat: Hallo, Hugo, geb.2012, sucht ein liebevolles Zuhause. Der Knuffel sollte bei winterlichen Temperaturen in eine Kinderfarm abgegeben werden. Dies...
  • 63303 Wildie, GH-Mädel

63303 Wildie, GH-Mädel: Hallo, Wildie, geb.2009, bildhübsches, silber agouti GH-Wutzchen, sucht ein liebevolles Zuhause. Die Süße sollte als Futtertier verschenkt...
  • 63303 Seniorin Betty, GH-Mädel

63303 Seniorin Betty, GH-Mädel: Hallo, Betty, GH, rot mit roten Augen, geb. 2006, sucht ein liebevolles Zuhause. Betty kam über den Tierschutzverein. Sie war halb verhungert...