Gesclechstbestimmung brauche malHilfe...

Diskutiere Gesclechstbestimmung brauche malHilfe... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo bitte helft mal,habe hier ein bild das schwein ist 7 jahre bitte was ist es `?= Weibchen oder Männchen??? das bild hier zeigt...
C

Cali

Gast
hallo bitte helft mal,habe hier ein bild das schwein ist 7 jahre bitte was ist es `?= Weibchen oder Männchen???

das bild hier zeigt eindeutig ein weibchen und da finde ich sieht dasso aus wie bei meinen oder?? also weibchen oder???

Zuletzt bearbeitet:
28.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gesclechstbestimmung brauche malHilfe... . Dort wird jeder fündig!
N

nickidaniel

Gast
ich würde sagen das ist ein mädel. sieht aber auch wirklich verwirrend aus bei diesem schweinchen :nut:

A

Angelika

Reaktionen
3.290
Die Umgebung lässt nicht auf Hoden schließen (mal tasten?) - wenn das Tier sieben Jahre alt ist, könnte sich die Scheidenumgebung zurückgebildet haben (so, wie sich bei älteren Frauen die Schamlippen zurückbilden), sodass der Eindruck nicht eindeutig ist.

W

Wuselbande

Gast
Schönen Guten Morgen also ich würd auch sagen das Du da ein Mädel hast...

Denn bei den älteren Herrn würde das Schnippelchen viel schrunzliger und faltiger aussehen..

Cate

Cate

Reaktionen
53
ich hätte mehr zu männlich tendiert, weil das Y nicht deutlich zu sehen ist, eher das I mit Penis als i-Tüpfelchen :gruebel:

C

Cali

Gast
Danke euch,also ich denke auch das es ein Mädel ist,weil es keine männlichen verhalten zeigt und mein anderes männchen es auch nicht atakiert,sowie er es bei einen anderen männlichen wesen gemacht hätte.hatte schon 2 kastraten in den gehegen und die haben sich immer atakiert,das ich 2 gruppen machen mußte...aber frieda,oder freddy läßt er in ruhe und brommselt nur um sie ,ihn rum...

oder gibt es auch zwitter bei meeris?? weil es kommt auch kein Penis bei druck raus oder so.bei silver kommt der penis ganz deutlich hervor beim drücken..

das mit dem schwarzen gesicht ist Frieda,oder freddy...was auch immer die bleiben nu zusammen...verrtragen sich alle gut...die 6

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Reaktionen
3.290
Klar gibt es Gynander auch bei Meerschweinchen. Aber das ist vermutlich wirklicheinfach nur ein Weibchen. Ich hatte schon mehrere Männer in dem Alter oder etwas jünger - da gibt es dann doch recht viel schrumpelige Vorhaut.

C

Cali

Gast
Klar gibt es Gynander auch bei Meerschweinchen. Aber das ist vermutlich wirklicheinfach nur ein Weibchen. Ich hatte schon mehrere Männer in dem Alter oder etwas jünger - da gibt es dann doch recht viel schrumpelige Vorhaut.
ja das denke ich ja auch,also bei meine 4 jährigen kastraten ist da auch mehr haut und so....

und die verstehn sich alle so tolll..schneewittchen die ganz links würde niemals so nah ein bock,ein frmden bei sich dulden,die atakiert auch alles was männlich ist,sogar silver der kastrat der in der gruppe ist.wehe der kommt zu nah ran.bei frieda ist sie lammfromm

Zuletzt bearbeitet:
C

Cali

Gast
so ich war beim tiearzt es ist ne sie,,,,hatten wier recht...danke euch...

Thema:

Gesclechstbestimmung brauche malHilfe...

Gesclechstbestimmung brauche malHilfe... - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt

Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt: Huhu. Ich habe am 21.8. 2 kleine Weibchen bei einem Hobbyzüchter geholt. Die 2 waren damals 6&7 Wochen alt. Nun War ich gestern bei einer...
  • brauche Daumendrücker :'(

brauche Daumendrücker :'(: Der gestrige Wurf von Joanna x Feivel lief gar nicht gut, als ich mittags nach der Arbeit gucken ging, lagen 2 tote Babys, eins davon nicht...
  • Brauche eure Erfahrungen

Brauche eure Erfahrungen: Hallo, wie schon geschrieben haben wir seit dem 31.12.12 vier süße kleine Zwerge bei uns im Aussenstall rumwuseln. Nun soll es ja ab FReitag...
  • Brauche Züchter-Rat bzgl Trächtigkeitsfrage

Brauche Züchter-Rat bzgl Trächtigkeitsfrage: Hi! Vielleicht können mir hier die Züchter weiter helfen. Ich habe derzeit 2 weibliche Schweinchen sitzen zur Vermittlung und ich weiß, das am...
  • Brauche Züchter-Rat bzgl Trächtigkeitsfrage - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt

Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt: Huhu. Ich habe am 21.8. 2 kleine Weibchen bei einem Hobbyzüchter geholt. Die 2 waren damals 6&7 Wochen alt. Nun War ich gestern bei einer...
  • brauche Daumendrücker :'(

brauche Daumendrücker :'(: Der gestrige Wurf von Joanna x Feivel lief gar nicht gut, als ich mittags nach der Arbeit gucken ging, lagen 2 tote Babys, eins davon nicht...
  • Brauche eure Erfahrungen

Brauche eure Erfahrungen: Hallo, wie schon geschrieben haben wir seit dem 31.12.12 vier süße kleine Zwerge bei uns im Aussenstall rumwuseln. Nun soll es ja ab FReitag...
  • Brauche Züchter-Rat bzgl Trächtigkeitsfrage

Brauche Züchter-Rat bzgl Trächtigkeitsfrage: Hi! Vielleicht können mir hier die Züchter weiter helfen. Ich habe derzeit 2 weibliche Schweinchen sitzen zur Vermittlung und ich weiß, das am...