Ich darf auch mal hibbeln!!

Diskutiere Ich darf auch mal hibbeln!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... auch wenn ich eigentlich nicht vorhatte, jetzt schon aufzustocken... Sie ist hier aus dem Forum, noch gaanz klein und ein ganz besonders...
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
... auch wenn ich eigentlich nicht vorhatte, jetzt schon aufzustocken...

Sie ist hier aus dem Forum, noch gaanz klein und ein ganz besonders glänzendes Rotschimmelchen...

Na, wer rät's? :fg:

Ich platze vor Freude und Aufregung!! :juhu:

27.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich darf auch mal hibbeln!! . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich weiß wen du meinst *grins* Freu dich drüber das ich grade keinen Platz hab ;)

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Aaach, Michelle... ausgerechnet Du..
ich versprech Dir, dass ich ganz viele Fotos zeige, ja?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Na das is doch auch schonmal was :D
Und vielleicht verschlägts mich ja doch nochmal wieder nach Baesweiler. War ja schonmal da.

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Echt??? In diesem Kaff?? Freiwillig??:rofl:
Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Och das was ich gesehen hab war doch ganz nett.
Ich hab meinen jüngsten Hund in Baesweiler aus der Pflegestelle abgeholt. Ist nun auch schon 7 Jahre her...

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
... ist ja lustig..
Ich bin ja nur wegen meinem Mann aus Aachen nach Baesweiler gezogen- es ist ganz nett, aber schon recht dörflich..

RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268
Schimmelchen???? :fg: ICH WILL'N FOTOOOOOOOOOOOO!!!! :pc:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ich hab erst kürzlich auch auf ein Rotschimmelchen gehibbelt....kommt deins vielleicht aus der gleichen zucht?

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Ich hoffe, ich darf das Foto kopieren..
Tadaaaa...

Stimmt Katy, Deine Pippa kommt ja auch von Sabine!

F

Fragaria

Gast
Ach wat süß...... ich denke dir ging es so ähnlich wie mir mit dem Urmel *ggg* Ich denke, dass darf man zwischendurch auch mal ;o)

*wink*
Gabi

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Danke!
@ Fragaria: Yep, genau.... Ich hab mich sofort verliebt- und hätte nie gedacht, dass Sabine sie überhaupt rausrücken würde..

Thema:

Ich darf auch mal hibbeln!!

Ich darf auch mal hibbeln!! - Ähnliche Themen

• Was darf ich nach einer Aufgasung füttern?

Was darf ich nach einer Aufgasung füttern?: Guten Morgen :) Mein kleiner hatte letzte Woche Mittwoch eine Aufgasung,war auch über nacht in einer Tierklinik.. jetzt geht es ihm aber Wieder...
  • Was darf nicht fehlen im Gehege?

Was darf nicht fehlen im Gehege?: Huhu, mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach nicht in einem Meerschweinche Gehege fehlen darf. Also, ich erwarte jetzt nicht so...
  • Mein Meeri darf keine Partnerin haben!

Mein Meeri darf keine Partnerin haben!: Ich hab da ein Problem: Meine kleine Maus ist seit einem guten halben Jahr alleine, weil ihre Partnerin verstorben ist. Die kleine kam früher nie...
  • Darf ich Vorstellen

Darf ich Vorstellen: Donna habe ich am 27. Mai. 2014 von Anett und Michael von der Schweitzer-Teddyzucht von Hatari und Yosies reich bekommen. Sie ist am...
  • Ein neues Mädel darf hier einziehen

Ein neues Mädel darf hier einziehen: Hallo, diese Süße soll hier nun einziehen :heart: . Sie wird im April 2013 vier Jahre alt, also genau Chipis Alter, er wird im März vier. Lucy...