Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche

Diskutiere Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Erst mal :juhu:, dass sich schon viele Interessenten gemeldet haben und wir langsam auch loslegen können. Wir suchen daher ab sofort Eure...
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Erst mal :juhu:, dass sich schon viele Interessenten gemeldet haben und wir langsam auch loslegen können.

Wir suchen daher ab sofort Eure Bilder.

Die Siegerbilder vom letzten Jahr können logischerweise nicht mehr dran teilnehmen, aber alle anderen Bilder gern :hand:

Anforderungen:
Dateigröße: mind. 300 DPI bzw. 500 KB
Motive: Ein oder mehere Meerschweinchen, drinnen oder draußen
Keine unscharfen, verwackelten oder bearbeiteten (z. B. mit Text) Bilder, man sollte schon ein "Auge" für schöne Motive haben. Beispiele könnt Ihr hier finden:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=265396
Einsendeschluss: 7. August 2011, PN mit Link an mich

Da es wohl einige Teilnehmer geben wird und somit viele viele Bilder, bitten wir Euch, wie folgt vorzugehen:

Ihr ladet die Bilder in einem Album hoch (z. B. bei Facebook) und schickt uns diesen Link zum Album. Eine kleine Jury geht alle Bilder durch und wird eine Vorauswahl treffen. Diese ausgewählten Bilder sollen dann in der Originalgröße per E-Mail an uns geschickt werden. Hierzu kontaktieren wir Euch dann.
Aus diesen ausgewählten Bildern werden dann die Umfragen erstellt.

So, ich hoffe, alles ist soweit klar - ansonsten einfach fragen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Also, noch ausreichend Zeit für Euch! Kamera zücken und schöne Bilder knipsen.

"Mit dem Einsendung Eurer Bilder erklärt Ihr Euch einverstanden, dass die Bilder für den Meerschweinforum-Kalender 2012 verwendet werden dürfen. Ihr versichert, dass es Eure eigenen Bilder sind - und nicht fremde bzw. urheberrechtlich geschützte Bilder"

05.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche

Countdown läuft, noch 2 Wochen!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Meine PN mit Link hattest du bekommen, ja?

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Ja, ist da. Ich meld mich eigentlich nur, sollte der Link nicht funktionieren :wavey:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Alles klar, wollte nur sicher gehen, weil es hier jetzt diesen Extrathread für gab :D

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Der Countdown läuft... noch wenige Tage!

Und heut ist das Wetter ja mal richtig gut, also nochmal ran an die Cam!

S

Schweinemama96

Gast

wo ist das wetter gut ????werde evt. mal zur Cam greifen ;)

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

hier in schweden ist das wetter auch spitze, aber meine schweinchen sind leider in deutschland :runzl::fg:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Also in Niederbayern: Strahlender Sonnenschein - blauer Himmel!

Tzz Karin, mach uns nur neidisch!!!

S

Schweinemama96

Gast

hier in S.A. ist ziehmlich trüb aber langsam wirds bissl besser :fg:
Karin, viel spaß, mich kannst nicht neidisch machen, bin grad erst aus paris zurück :rofl:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Hallo!

Bin grad noch die letzten PNs durchgegangen und hab festgestellt, dass manche Links nicht funktionieren bzw. nicht "öffentlich" sind. Somit kann ich leider keine Bilder anschauen. Hab die Personen auch nochmal angeschrieben.

Also da wir noch etwas Zeit haben, können gern weitere Links geschickt werden.

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41

Ich bräuchte dafür ne Emailadresse da meine Online Bilder verkleinert sind

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

Wann gibts denn die erste Umfrage??:popcorn:

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838

ich weiss nicht mal mehr ob ich schoin was eingeschickt hab :nut:

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Die Jury tagt auf jeden Fall schon ;)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Hallo!

Ich denke, wir können am Wochenende mit der 1. Umfrage fürs Deckblatt starten. Wenn nix dazwischen kommt ;)

S

Schweinemama96

Gast

uiii wie toll :)

A

Alenda

Gast

ich bin auch schon total gespannt, werden sicher tolle bilder dabei sein :heart:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? :popcorn:

Thema:

Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche - Ähnliche Themen

• Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche: Hallo! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2015" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2015

Meerschweinforum - Der Kalender 2015: Alle Jahre wieder - und hey, nun schon zum 5. Mal in Folge :cheers: Hier die Zusammenfassung für alle, die "neu" sind: Kalender: Format: DIN...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2014

Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche: Hallo! Wir brauchen Eure Unterstützung oder besser gesagt, Eure Fotos! Es wird 13 Umfragen geben, für jeden Monat eine Umfrage + Deckblatt mit je...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013

Meerschweinforum - Der Kalender 2013: Hallo! Zeitlich wirds etwas knapp, aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch!?!? Wer hat Interesse an einem Kalender? Hier ein Beispiel...