Ich hab mal wieder Notzwerge :-)

Diskutiere Ich hab mal wieder Notzwerge :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, vor kurzem ist Mary Poppins bei mir eingezogen mit deutlichem Babybäuchlein. Sie wurde gleich nach der Geburt sofort wieder eingedeckt und...
C

cheyenne

Reaktionen
52
Huhu,

vor kurzem ist Mary Poppins bei mir eingezogen mit deutlichem Babybäuchlein. Sie wurde gleich nach der Geburt sofort wieder eingedeckt und letztes Wochenende hat sie mir dann das Ergebnis präsentiert: Zwei süße kleine Jungs (wir haben ja zur Zeit so wenig :rofl: ), die topfit sind und bald ein neues Zuhause suchen.
Zusammen mit Mary Poppins kam ihre Tochter Pippa aus dem vorigen Wurf und ich bin mir ziemlich sicher das auch sie gedeckt ist (höchstwarscheinlich von ihrem Bruder:uhh: ).
So, und hier nun die beidern Süßen:

Max, ein GH in sepia-creme-weiß
Der Körper ist weiß, am Kopf hat er nur über dem Auge und an der Wange etwas creme.

Moritz, ein GH in schildpatt-weiß
Mit süßer Schlussleuchte und gesrenkeltem roten Farbfeld.

Und das ist die Mama:

Sie sucht übrigens auch noch. :fg:

LG
Janine

30.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab mal wieder Notzwerge :-) . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ui sind die süüüüß!!!

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
... süße Minis... und der rotgestichelte Popo ist ja knuffig...:fg:

C

cheyenne

Reaktionen
52
Huhu,

dankeschön! :wusel:
Da ich hier insgesamt vier Mütter habe, turnen die beiden nun von Zitze zu Zitze und lassen es sich gut gehen. Ein wunderschön harmonischer Kindergarten mit ganz lieben geduldigen Mamas.

Weiterhin sind sie fit wie ein Turnschuh.

LG
Janine

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Wann ist es denn bei Pippa soweit?
Ich bin ja auf der Suche nach 2 Mädchen - am liebsten Babies.
Louise hat z.Z. ein sehr schlechtes Abwehrsystem und Stress mit anderen Schweinen könnte sie nicht verkraften. Daher wären Babies für sie am besten.

Anja

S

Schweinemama96

Gast
tolle zwerge ;)
viel glück bei der vermittlung ;)

Thema:

Ich hab mal wieder Notzwerge :-)

Ich hab mal wieder Notzwerge :-) - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...

X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...: Hallo! Am 27.7.13 hat Daena, Glatthaar in schoko-buff-weiß ihren ersten Wurf von Mats, Crested in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Auch für...
  • X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen... - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...

X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...: Hallo! Am 27.7.13 hat Daena, Glatthaar in schoko-buff-weiß ihren ersten Wurf von Mats, Crested in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Auch für...