Meeris erobern Pril?

Diskutiere Meeris erobern Pril? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, aktuell ist ja gerade bei Pril ein Design-Wettbewerb. Ich hatte die Meeriflasche schon in einem anderen Thread gepostet, aber nun hat Stina...
Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Hi,
aktuell ist ja gerade bei Pril ein Design-Wettbewerb.
Ich hatte die Meeriflasche schon in einem anderen Thread gepostet, aber nun hat Stina gemeint, die Meeriflasche verdient einen eigenen Thread.

Hier klicken --> http://mein.pril.de/galerie#/design/34897

Wäre super, wenn ihr für die Meeriflasche votet, vielleicht schaffen wir es ja, dass die Flasche als Sonderedition in den Handel kommt :fg: Dazu einfach auf den Link klicken und "Vote" klicken. Ihr müsst euch nicht anmelden oder sowas, einfach nur anonym voten.
Abstimmen kann man einmal in 24 Stunden.

13.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris erobern Pril? . Dort wird jeder fündig!
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Ich hab auch wieder abgestimmt. :D
Schon Rang 131. Nicht schlecht. :)

C

Charlotte

Gast
Ich hab auch abgestimmt. Ist ja ne niedliche Idee. Und bei der Gelegenheit hab ich es auch auf Facebook gepostet bzw. geteilt. :)

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.661
Ich bin auch dabei. Da mus ich jetzt öfter bei Schlecker schauen ob sie es da haben.
Steht bei uns immer auf der Strasse.Bei mir gegenüber.:rofl:

Knusperkatze

Knusperkatze

♥ Glatthaar & Stehohren ♥
Reaktionen
2
Ich stimme auch ab! :)

Aaaaaber: habt ihr gesehen, wieviele Votes der derzeitige Erstplatzierte hat??? Der mit dem Hähnchen? Und auch die danach... mehrere Tausend... also nicht, dass ich eine Schwarzseherin bin oder so. Aber die Chancen stehen dennoch nicht ganz so dolle, selbst wenn ALLE hier abstimmen würden. Und das jeden Tag... :uhh:

Aber ein Versuch isses ja wert. Für die Meeries doch immer :fg:

(Mal abgesehen davon, dass die am Ende wohl hoffentlich nicht wirklich die Hähnchenflasche in den Handel geben würden...) :eek:

V

Vanetti

Gast
also ich habe gelesen das aus den 10 meist abgestimmten von pril zwei ausgewählt werden, so schützen sie sich nämlich zb. vor dem hähnchen design ;-)

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Genau, auf Platz eins muss es gar nicht kommen. Halt unter die ersten 10. Dann wird von einer Jury zwei aus den besten 10 ausgewählt, die gedruckt werden. Ach, versuchen kann man es ja mal. Und wenn jeder mitmacht, denke ich mal stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Platz 118!!

Shany

Shany

Reaktionen
32
Hey, ihr könnt sogar alle paar Stunden voten!!

Shany

Shany

Reaktionen
32
Es sind aber viele wirklich schöne Motive dabei!

Thema:

Meeris erobern Pril?

Meeris erobern Pril? - Ähnliche Themen

• Revier markieren

Revier markieren: Heyy ihr Lieben! Ich habe vor kurzem 2 Meeris geholt. Sie waren einer Frau, dessen Sohn aber allergisch auf die beiden war. 2 Böckchen. Sie sind...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Türschutzgitter für Meeris?

Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...