Hilfe...wer kann mir helfen???

Diskutiere Hilfe...wer kann mir helfen??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Wolli ( american Teddy Meeri) hat ein riesen Ball ich sag mal fast Tennisball groß vorne zwischen den Beinen hängen. Das ist mir erst eben...
U

Unregistriert

Gast
Mein Wolli ( american Teddy Meeri) hat ein riesen Ball ich sag mal fast Tennisball groß vorne zwischen den Beinen hängen. Das ist mir erst eben aufgefallen. Das heißt es muss rasant an Grösse zulegen. Und jetzt ist auch noch Wochenende? Wo kann ich hin gehen? Er ist 2,5Jahre alt und unkastriert. Hoffentlich weiß jemand was...?

13.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe...wer kann mir helfen??? . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

AW: Hilfe...wer kann mir helfen???

Ist es denn hart, oder weich? Wie fühlt es sich an und wie geht es dem Schweinchen sonst?
Hälst du ihn alleine?

Ich würde dir raten, in jedem Fall heute noch zum TA zu fahren und abzuklären,um was es sich handelt. Es gibt immer Notdienste,die geöffnet haben, oder Tierkliniken,die 24 Stunden Notdienst anbieten.

U

Unregistriert

Gast

AW: Hilfe...wer kann mir helfen???

Aw

Hallo,

ich freue mich sehr über Deine Antwort. Also es fühlt sich weich an und verhält sich auch ganz normal. Du wirst es nicht glauben, aber ich halte mit einem männlichen unkrastrierten Glatthaarmeerschweinschen zusammen. Jeder hat sein Häusschen und es geht Ihnen sehr gut. Ich habe Sie ein halbes Jahr drinnen und ebenso draussen. Momentan sind sie draussen. Ich muss jetzt wirklich mal schauen wo sich in unserer Gegend eine gute Tierklinik befindet. Ich meld mich nochmal. Recht herzlichen Dank für die Hilfe. Gruß M

Thema:

Hilfe...wer kann mir helfen???

Hilfe...wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

• Hilfe Wichtelmami, wer bist du?!

Hilfe Wichtelmami, wer bist du?!: Hallo liebe Wichtelmami, so eben auf diesem Weg. Leider kann ich mit deinem Rätsel rein gar nichts anfangen, ich habe absolut keine Idee, wer du...
  • brauche hilfe...wer kann 13 schweinchen nehmen

brauche hilfe...wer kann 13 schweinchen nehmen: hi, vorletzten sonntag hatten wir in der ferienwohnung einen riesigen wasserschaden...den schweinchen ist nichts passiert, da sie einen neuen...
  • Hilfe! Wer hat Tips zur Beschäftigungstherapie???

Hilfe! Wer hat Tips zur Beschäftigungstherapie???: Hallo Ihr Lieben. Ich möchte meinen beiden Meeries mehr Abwechslung bieten! Und bin selber etwas Einfallslos! Sie nicht in enem Käfig sondern im...
  • HILFE, Wer kann mir das erklären ????

HILFE, Wer kann mir das erklären ????: Hallo zusammen, ich habe da ein riesiges Problem. Als ich heute vormittag in unseren Frauenstall schaute, saß da ein MS-Baby. An und für sich ja...
  • Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...