Quitschen

Diskutiere Quitschen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; War im Zoogeschäft und die Meeris "Quitschten/Quickten" als ich da stand. Was bedeutet das ?
U

Unregistriert

Gast
War im Zoogeschäft und die Meeris "Quitschten/Quickten" als ich da stand. Was bedeutet das ?

13.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quitschen . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.366
sie hofften, du würdest etwas Leckeres ins Gehege werfen. Wenn hier das Personal im Zooladen "Schweinchen zeigen" will, wird eine Runde Salatblätter "geschmissen".

U

Unregistriert

Gast
meerschweinchen quieken entweder wenn sie hunger haben oder sich streiten. es kommt auf die situation an in der sie gerade waren.

falls du dir tiere zulegen möchtest, schaue doch lieber im tierheim oder bei einer auffangstation vorbei. in zoohandlungen werden die tiere für den verkauf in massen gezüchtet und werden oft zu füh von der mama getrennt. auch haben sie oft krankheiten, was die zoogeschäfte natürlich nie zugeben würden...

im tierheim oder bei einer notstation kann man meistens sicher sein, dass die tiere gesund und nicht überzüchtet sind. außerdem tut man auch noch etwas gutes damit :)

Thema:

Quitschen

Quitschen - Ähnliche Themen

• Ein Traum von meinen damaligen Quitschern...

Ein Traum von meinen damaligen Quitschern...: Letzte Nacht hatte ich einen schönen, aber auch traurigen Traum. Ich habe geträumt, meine drei Meeridamen wären wieder am leben! Es waren 3...
  • Nachbarn beschweren sich übers quitschen :-(

Nachbarn beschweren sich übers quitschen :-(: Huhu, kann ja jetzt echt nicht wahr sein - oder ?? Gestern Abend stand mein Lieblings Nachbar samt Frau gegen 21:00 bei mir vor der Türe. Wegen...
  • Morgen kommen meine zwei Quitscher

Morgen kommen meine zwei Quitscher: ich muss das nur kurz loswerden weil ich soooooooo aufgeregt bin!:juhu: Meine zwei neuen Schweinchen kommen morgen früh hier - hoffentlich heil!-...
  • Meine Schweine quitschen Fast nie ..... !!!

Meine Schweine quitschen Fast nie ..... !!!: Ich habe zwei GANZ süße Schweinchen , jeden Tag kuschel ich sie u.s.w aber irgendwie quicken sie fast nie :( Ich weiß nicht woran dass liegt ...
  • Quitschen

Quitschen: Immer wenn ich mein Meerschwein auf den Arm nehme und es ein bisschen strechel, dann fängt es immer an zu quietschen. Ich weiß nicht ob das normal...
  • Quitschen - Ähnliche Themen

• Ein Traum von meinen damaligen Quitschern...

Ein Traum von meinen damaligen Quitschern...: Letzte Nacht hatte ich einen schönen, aber auch traurigen Traum. Ich habe geträumt, meine drei Meeridamen wären wieder am leben! Es waren 3...
  • Nachbarn beschweren sich übers quitschen :-(

Nachbarn beschweren sich übers quitschen :-(: Huhu, kann ja jetzt echt nicht wahr sein - oder ?? Gestern Abend stand mein Lieblings Nachbar samt Frau gegen 21:00 bei mir vor der Türe. Wegen...
  • Morgen kommen meine zwei Quitscher

Morgen kommen meine zwei Quitscher: ich muss das nur kurz loswerden weil ich soooooooo aufgeregt bin!:juhu: Meine zwei neuen Schweinchen kommen morgen früh hier - hoffentlich heil!-...
  • Meine Schweine quitschen Fast nie ..... !!!

Meine Schweine quitschen Fast nie ..... !!!: Ich habe zwei GANZ süße Schweinchen , jeden Tag kuschel ich sie u.s.w aber irgendwie quicken sie fast nie :( Ich weiß nicht woran dass liegt ...
  • Quitschen

Quitschen: Immer wenn ich mein Meerschwein auf den Arm nehme und es ein bisschen strechel, dann fängt es immer an zu quietschen. Ich weiß nicht ob das normal...