Meeri Webseiten

Diskutiere Meeri Webseiten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich denke darüber nach Meerschweinchen zu halten. Nun muss ich mich ja erstmal informieren. ALso wollte ich wissen ob ihr noch ein paar...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich denke darüber nach Meerschweinchen zu halten.
Nun muss ich mich ja erstmal informieren.
ALso wollte ich wissen ob ihr noch ein paar andere Webseiten für Meerschweinchen kennt(Ausser diese)
Da ich meine Informationen nicht nur aus einer Quelle beziehen möchte, also auch andere Meinungen höre, würde es mich freuen wenn ihr ein paar Aufzählen könntet.

Vielen Dank im Voraus

04.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri Webseiten . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Meeri Webseiten

Für den Anfang: www.nager-info.de

Hier gibts alle wichtigen Infos zum Thema Haltung, Fütterung usw.

U

Unregistriert

Gast

Eine sehr gute Seite ist auch noch www.diebrain.de - Meerschweinchen. Da kann man vieles nachlesen. Viel Spaß bei der Meerschweinchen Anschaffung :)

U

Unregistriert

Gast

@Sonali: Upps sorry das wusste ich nicht.

U

Unregistriert

Gast

Vielen Dnak für die guten Webseiten ich habe mich schon durchgewälzt...
Diese Seiten sind wirklich gut also ein dreifaches Daaankkkeee!!!!

Thema:

Meeri Webseiten

Meeri Webseiten - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...