Mein Frankiiiiiiiii <3 :(

Diskutiere Mein Frankiiiiiiiii <3 :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ist heute von uns gegangen. Vor vielen Jahren habe ich ihn hier im Forum bei den Würfen entdeckt und mich vom Fleck an in ihn verliebt. Frankie...
K

Karo-tulouse

Gast
ist heute von uns gegangen. Vor vielen Jahren habe ich ihn hier im Forum bei den Würfen entdeckt und mich vom Fleck an in ihn verliebt. Frankie war ein so freundliches, zutrauliches und tolles Meerie, ich werde ihn sehr vermissen. Er war topfit, gestern auch noch und ist wohl über Nacht für immer eingeschlafen :wein:

Gute Reise mein kleiner Schatz!

 
M

Molly

Gast
...dass Dein kleiner Franki eingeschlafen ist tut mir sehr leid-vielleicht ist es Dir ein Trost, dass er ein schönes Leben bei Dir hatte.


Fühl Dich virtuell gedrückt.


Alles Gute, Franki :angel:
 
F

Fellkugel

Gast
Gott was für ein süßer Schatz :ungl:

Lieber Franki, komm gut an und pass von oben aus gut auf dein Zweibein auf!

Liebe Karo, ich wünsch dir viel Kraft :troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.920
Reaktionen
894
was für ein süßer.......:troest:

franzi machs gut im regenbogenland.............:engel:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.916
Reaktionen
4.971
Komm gut im Regenbogenland an:wein:
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Was für ein hübsches Schweinchen!
Komm gut an, Franki.
 
S

Schweinemama96

Gast
es tut mir soooooo leid für euch,
er wird euch sehr dankbar sein,
gute reise, kleiner Schatz
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Franki hat ja ausgesehen wie Muffin....:wein:

Komm gut an Süsser und schick deiner Karo einen Regenbogen!
 
K

Karo-tulouse

Gast
Vor 3 Tagen ist unserem Frankman sein Kumpel "Chef" (Name war Programm) gefolgt :(
Gute Reise auch dir mein Dicker! Ich vermiss euch :(




Frankie, Chef, Pumuckel und Lucas (v. li nach re)
 
Z

zumTeckblick

Gast
Das tut mir leid, gleich zwei Schweinchen in so kurzer Zeit!
 
K

Karo-tulouse

Gast
Ja :(
furchtbar.
Meine Meeries aus Kinderzeit wurden ca 7-8 Jahre alt (waren Bauernhofmixe) dagegen ist 4-5 Jahre viel zu früh.
 
Thema:

Mein Frankiiiiiiiii <3 :(