Mal bisschen was anderes - Banner

Diskutiere Mal bisschen was anderes - Banner im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wusste leider nicht, wo ich sonst fragen sollte und bin auch nicht wirklich begabt in sämtlichen Bearbeitungsprogrammen.. Ist hier...
M

Mire1992

Gast
Huhu,

wusste leider nicht, wo ich sonst fragen sollte und bin auch nicht wirklich begabt in sämtlichen Bearbeitungsprogrammen..

Ist hier vielleicht jemand, der mir erklären könnte, wie ich einen Banner (z.B. für die Signatur) erstellen und anschließend verlinken kann? (Wobei das verlinken, denke ich, eher weniger das Problem wäre.)

Also, mit welchem Programm, usw.? Oder ist hier vielleicht jemand, der mir einen Banner erstellen würde? :(

Hoffe auf eure Tipps,
liebe Grüße,
Miri

25.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal bisschen was anderes - Banner . Dort wird jeder fündig!
K

kleinerzoo

Gast

AW: Mal bisschen was anderes - Banner

Ich mache meine mit Photo Impact (kannst dir eine kostenlose Testversion im Netz laden). Viele nutzen auch Gimp (kostenlos), aber damit komme ich nicht klar, kann ich also auch nicht helfen.

Ansonsten wenn du sagst was du willst, und Bilder,kann man da sicherlich auch was machen. :)

M

Mire1992

Gast

AW: Mal bisschen was anderes - Banner

Huhu,

dankeschön, probiere es dann die Tage mit Photo Impact aus, wenn ich Zeit habe. Gimp hatte ich mir auch schonmal runtergeladen und bin damit nicht klargekommen, fand das auch irgendwie sehr verwirrend, dass alles in nem Extra-Fenster geöffnet wurde.. :ohnmacht:

Uff, Bilder. Da müsste ich die Tage erstmal ein paar schöne raussuchen / machen, hab mir da noch gar keine großen Gedanken drüber gemacht.

Lg, Miri

Thema:

Mal bisschen was anderes - Banner

Mal bisschen was anderes - Banner - Ähnliche Themen

• Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...