Wer hat neue Ideen für Bodengehege?

Diskutiere Wer hat neue Ideen für Bodengehege? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi an alle... Mir wird mein Meeriezimmer/Bodengehege zu langweilig... Größe gesamt: ca 3,80mx2,10m... Hier mal ein Bild: Linkes Abteil...
C

capsy

Gast
Hi an alle...

Mir wird mein Meeriezimmer/Bodengehege zu langweilig...
Größe gesamt: ca 3,80mx2,10m...

Hier mal ein Bild:

Linkes Abteil (Nesquick & Joschi):
Nesquick darf nirgends hochspringen und hochlaufen! Das ist die einzige Einschränkung...

Rechtes Abteil (Knopf, Mimi, Lotti & Maui):

Wenn ihr Bilder habt, immer her damit.
Daaaaanke...
Claudia

28.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat neue Ideen für Bodengehege? . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

AW: Wer hat neue Ideen für Bodengehege?

Ich wüsste nicht, was es da zu verbessern gäbe. Schaut doch klasse aus dein Gehege.

A

Angelika

Reaktionen
3.842

Baumstümpfe? Dicke verzweigte Äste? Verzweigte Abflussrohre? Selbstgebaute Höhlen aus Beton?

C

capsy

Gast

@Sunshine: Danke dir, aber nach nem Jahr wirds immer langweilig... :nut:

@Angelika: Das ist eine gute Idee... das Gehege natürlicher gestalten...
Werd mal drüber grübeln... Danke.

Beton? Geht das auch mit Gips??? Stell mir grad vor, das mit Gipsbinden zu formen etc....

Claudia

hovie84

hovie84

Reaktionen
105

Also ich find dein Bodengehege perfekt so wie es ist. Sieht super gemütlich und abwechslungsreich aus.

Für neue Einrichtungs- und Beschäftigungsideen würden mir noch einfallen:

- Heutunnel http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter_ergaenzung/futterpflanzen/jr_farm/132044
Der kleinere von beiden kommt bei meinen immer gut an.

- Korkhöhlen

- Steine, Fliesen, oder ähnliches

- Weidenkorb oder Weidenbälle
Meine zerlegen und fressen die sehr gern und sind damit immer lange beschäftigt

lG Julia

Thema:

Wer hat neue Ideen für Bodengehege?

Wer hat neue Ideen für Bodengehege? - Ähnliche Themen

• Außenhaltung: Wer baut heuer neu?

Außenhaltung: Wer baut heuer neu?: Wollte mal wissen wer heuer neu baut Ich werde mein Gehege in den Hundezwinger (ca. 16 m²) verlegen da der ja nicht genutzt wird. Habe vor ca...
  • Neuer EB - wer schauen mag

Neuer EB - wer schauen mag: Hallo, ich habe zwar bereits im Vorfeld für meine neuen EB - Pläne reichlich Kritik bekommen, dennoch habe ich ihn nun so gebaut, samt "schmalem...
  • Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?

Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?: Für Schweincheninteressenten bin ich auf der Suche nach einem guten Handwerker / Shop im Bonner Raum (natürlich auch weiter weg mit Versand) , der...
  • Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?

Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?: Moin moin :) Ich plane einen EB mit 4 LACK Couchtischen von IKEA, 2x der " Länge: 118 cm, Breite: 78 cm, Höhe: 45 cm " und 2 mal der "Länge: 90...