Rosettenmädchen dringend abzugeben

Diskutiere Rosettenmädchen dringend abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich suche für unsere Anna ein neues Zuhause. Leider ist Ihre Partnerin gestorben, wir haben uns entschlossen kein weiteres Schweinchen zu...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich suche für unsere Anna ein neues Zuhause. Leider ist Ihre Partnerin gestorben,
wir haben uns entschlossen kein weiteres Schweinchen zu holen und allein kann Sie nicht bleiben. Sie ist ne süße dreifarbige, 5 Jahre alt und Auslauf im freien gewöhnt.
Sie war hier immer Rangniedrigere und orientierte sich an der älteren.
Gebe sie nur in eine Gruppe ab, sie wird im Umkreis von 25km von Dortmund gebracht.
Da sie nicht mehr die jüngste ist sollte sie nicht zur Zucht genommen werden.
Wäre schön wenn wir auf diesen weg einen schönen Platz für sie finden.

03.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettenmädchen dringend abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Lana1201

Lana1201

Reaktionen
282

AW: Rosettenmädchen dringend abzugeben

Schreibe mal

[email protected]

an.

Ansonsten könntest du dich auch an Notstationen wenden in deiner näheren Umgebung.

LG

Thema:

Rosettenmädchen dringend abzugeben

Rosettenmädchen dringend abzugeben - Ähnliche Themen

• Rosettenmädchen sucht neues Zuhause!

Rosettenmädchen sucht neues Zuhause!: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen ist unsere Schweinchen-Omi Curly für immer eingeschlafen. Nun sitz ihre Freundin Furby alleine im EB... Furby...
  • Suche Rosettenmädchen

Suche Rosettenmädchen: Hallo liebe Foris, suche Rosettenweibchen in helleren Farben im Alter von etwa 6 Monate bis 1 Jahr. Nur als Liebhabertier. Ich bin ein Fan von...
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: Hallo, ich habe das Thema mal in "Allgemein" eingestellt, weil ich gar nicht weiß wo es hingehört. Ich habe vor drei Jahren zwei...
  • Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH): MERLIN, 3 Jahre alt, Rex, kastriert, pumperlg'sund sucht ein neues Zuhause DRINGEND!!!! Dort soll er ebenfalls Gesellschaft haben, artgerecht...