Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti

Diskutiere Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich habe hier einen kleinen Kastraten von ca. 3 Monaten zu vermitteln. Mit den Farben kenne ich mich nicht gut aus, aber ich glaube...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bella-horsti

Gast
Hallo,

ich habe hier einen kleinen Kastraten von ca. 3 Monaten zu vermitteln.

Mit den Farben kenne ich mich nicht gut aus, aber ich glaube herausgefunden zu haben, dass es sich um buffagouti oder grauagouti handelt.

Der kleine Mann ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen und noch etwas schreckhaft.

Er sucht jetzt ein schönes Zuhause bei einer oder mehreren Meeri-Damen.

Die Abgabe erfolgt aus einer Tierschutz-Pflegestelle gegen Schutzvertrag & Schutzgebühr.

Anfragen per Mail oder Telefon unter 069/38997275 oder [email protected]

Leider bin ich nicht in der Lage, ein Bild hoch zu laden. Ich kann aber gerne eines per Mail senden.

11.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti

Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti - Ähnliche Themen

• [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht

554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht: FEDI, ein am 01.10.2013 geborenes Glatthaar-Weibchen sucht ein neues schweinchenfeines Heim: FEDI wurde ausgesetzt aufgefunden und bei uns...
  • 65934 Frankfurt am Main - Kastrat Volt (GH, schwarz-rot-wenig weiß)

65934 Frankfurt am Main - Kastrat Volt (GH, schwarz-rot-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 60489 FFM, 0,1 Glatthaar kastriert, 8 Wochen

60489 FFM, 0,1 Glatthaar kastriert, 8 Wochen: Pauli ist erst 8 Wochen alt, wurde aber schon kastriert. Er wurde bei mir abgegeben, da das Schweinchen, für den es als Partner angeschafft...
  • 60489 Frankfurt: 0,1 Crested rot/weiß, 2Jahre und zuckersüß!

60489 Frankfurt: 0,1 Crested rot/weiß, 2Jahre und zuckersüß!: Hallo, hier sucht ein kleines Mädel einen schönen Endplatz. Name: (noch) Mucki, favorisiert werden Amy oder Sookie :-) Alter: 2 Jahre Gewicht...
  • 60489 Frankfurt: 0,1 Crested rot/weiß, 2Jahre und zuckersüß! - Ähnliche Themen

• [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht

554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht: FEDI, ein am 01.10.2013 geborenes Glatthaar-Weibchen sucht ein neues schweinchenfeines Heim: FEDI wurde ausgesetzt aufgefunden und bei uns...
  • 65934 Frankfurt am Main - Kastrat Volt (GH, schwarz-rot-wenig weiß)

65934 Frankfurt am Main - Kastrat Volt (GH, schwarz-rot-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 60489 FFM, 0,1 Glatthaar kastriert, 8 Wochen

60489 FFM, 0,1 Glatthaar kastriert, 8 Wochen: Pauli ist erst 8 Wochen alt, wurde aber schon kastriert. Er wurde bei mir abgegeben, da das Schweinchen, für den es als Partner angeschafft...
  • 60489 Frankfurt: 0,1 Crested rot/weiß, 2Jahre und zuckersüß!

60489 Frankfurt: 0,1 Crested rot/weiß, 2Jahre und zuckersüß!: Hallo, hier sucht ein kleines Mädel einen schönen Endplatz. Name: (noch) Mucki, favorisiert werden Amy oder Sookie :-) Alter: 2 Jahre Gewicht...