Wie bemerkt ihr Schwangerschaft?

Diskutiere Wie bemerkt ihr Schwangerschaft? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Servus! Mich würde mal interessieren wie (an welchen Indikatoren) ihr merkt, dass eure Mädels tragend sind... außer am Gewicht! Ab wann spürt man...
A

Altmühltaler Nasen

Gast
Servus!
Mich würde mal interessieren wie (an welchen Indikatoren) ihr merkt, dass eure Mädels tragend sind... außer am Gewicht! Ab wann spürt man was?

Ich hab schon in ein paar Büchern nachgeschlagen aber nirgends steht was ab wann man die Jungen ertasten kann.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bemerkt ihr Schwangerschaft? . Dort wird jeder fündig!
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Hallo!

Ich habe meist die ersten Bewegungen so in der 4. Woche gespürt.
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.836
Reaktionen
22
also ich hatte ein junges Mädel aufgenommen, meine Miley.... bei der war ich unvoreingenommen,da wusste ich nicht, dass überhaupt trächtig sein kann....gemerkt hab ich es 4 Wochen(?) vor dem Geb.termin durch vergrößerte Zitzen beim Rausnehmen. Ja und dann merkt man ja, dass der Bauch rund wird :) es bewegt sich was usw... .

Grundsätzlich würd ich von mir behaupten am Bauchumfang...an der Form, der ,,Konsistenz''...weil der dann einfach anders ist wie einfach nur ein ,,Fettbauch''. Und später dann eben durch Bewegungen und dann spürt man ja auch, dass da ,,Knubbel'' im Bauch sind :).
 
F

Fortresca

Gast
Finde auch, dass sich der Bauch nach 3/4 Wochen anders anfühlt, man spürt die "verschluckten Bälle".
 
Thema:

Wie bemerkt ihr Schwangerschaft?